4/07/2006 [Titeländerung:] manche Männer...

Also echt: krasse Scheiße!
Da hat "eben" mein Handy gebimmelt. Ich sollte mir echt angewöhnen grundsätzlich nicht ranzugehen bei Anonymen Anrufern.
Aber ich bin ran gegangen. Und was kommt?

Vorgeschichte:
Anfang des Jahres hatte ich mal n bisschen was mit ´nem Typ, den ich im Ei kennen gelernt hatte. (Sowieso: Ich hab noch nie gehört, dass man sich im Ei kennenlernt!)
Er hatte erzählt er wäre mit seiner Freundin schon seit Monaten auseinander und so. Okay, mir kam das spanisch vor, würde jetzt aber alles zu lang werden.
Jedenfalls hat er zwischendurch immer mal wieder angerufen. Beim ersten Telefonat "gestand" er mir, dass er doch noch mit seiner Freundin zusammen ist, aber gerne trotzdem "Spaß" mit mir hätte, ich lehnte dankend ab, weil Hallo? Bescheuert? Außerdem hat er auch so schöne Sachen gesagt wie: "Ich kann ja mit meiner Freundin für ´n Tag Schlußmachen, dann können wir poppen!"
(Ernsthaft. Darüber konnte ich nur lachen - ansonsten ohne Worte! *g*)

Das letzte Mal hat er vor ca. 3 Wochen angerufen und ich hatte echt Mühe ihn nett abblitzen zu lassen.

Und jetzt klingelt das Telefon und wer ist dran? Seine Freundin!
Ich komm nicht drüber weg! Er hat ihr wohl schon vor ´ner Weile gestanden, was er so getrieben hat und halt auch von mir erzählt. Und heute findet sie einen Zettel auf dem alle Nummern seiner Tusen stehen! Erstmal: wie bekloppt muss man sein?!?
Mit ihr hab ich mich tatsächlich gut unterhalten. *lol* Sie blieb total cool und wenn, dann hat er eine Riefe bekommen, weil "Frauen halten nunmal zusammen! Scheiß Männer!" und so, jawohl er saß dabei!
Ich fass es nicht!

Jetzt fürchte ich um mein Leben!
Er weiß wo ich wohne. Und ich hab das ein oder andere fallen lassen, wovon sie noch nichts wußte. Als ich sagte, dass er das letzte Mal vor einigen Wochen angerufen hat, stritt er das ab. Im Hintergrund: "Ich hab die nicht angerufen!" Ja, klar! Von mir kam nur "Ey. Ich hab ´ne Anruferliste zur Not!" Und sie brüllt ihn an "Sie hat ´ne Anruferliste, da können wir uns auch treffen und sie mir das zeigen!" Ich SCHRECK! Schnell das Telefonat beenden! *lol*

Oh Mann! Und sowas an ´nem Freitagabend, wenn man nur in Ruhe auf der Couch liegen und endlich wieder gesund werden will!
Sowas dämliches kann auch nur mir passieren!
(Und auch, dass ihr bester Freund dabei saß, mit dem ich vor vielen Jahren mal was hatte! *lol* Scheiße!)

Wollt mich nur mitteilen! Sowas kann ich nicht für mich behalten. *g*
bis dann.

--- BHV - live ! --- at 23:57
 
 
 

2 Comments:

Anonymous phoenix said...
Dem hat wohl einer das Hirn mit Bauschaum ausgefüllt...
Aber trotz solcher geistigen Zombies: gute Besserung!
14:55  
Blogger --- BHV - live ! --- said...
*lol* Vermutlich...

Dankeschön!
18:26  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •