4/02/2006 Uff...

Toll oder..?
Da hab ich mich so auf den Abend gefreut...
Erst kriegt Nessy keine Kohle und kann nicht los.
Ich habs Freitag schon dem Typ gesagt der kommen wollte, der hat dann Samstag ne Kiste Bier geholt damit wir wenigstens zusammen vernünftig ein trinken können und was dann? Er wird krank.
Ich selbst hatte auch im laufe des Tages ein flaues Gefühl und im Laufe des Abends wurde mein Hals immer "dicker".
Wir hatten zwar Spaß und so, aber als sie sich dann langsam auf den Weg nach Hause machen wollte ging´s mir auch schon richtig beschißen.

Jetzt sitz ich hier im Pulli und erwürg mich fast mit meinem Schal in meiner Bude und fühl mich total scheiße.

So hab ich mir das nicht vorgestellt...

Und dass ich schon gegen 22 Uhr besoffen sein würde hatte ich auch nicht erwartet... "Geistertreppe", in einer Tour Erdbeer Limes kippen... oh je... wir waren schon echt früh echt fertig. *gg* War das einzig gute.

Naja, die Kiste steht noch fast voll auf meinem Balkon, wir füllen die wieder auf und vielleicht klappts dann ja endlich mal nächstes Wochenende...
Jetzt erstmal auf die Couch, unter die Decke und wieder fit werden... zum Kotzen!

greetz.

--- BHV - live ! --- at 13:34
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •