5/09/2006 Berichtigung...

Okay, die ekligen Spritzer in der Telefonzelle könnten Blut sein, wurde mir gesagt. *g*
Und außerdem muss ich mich berichtigen. *peinlich*
In der Zelle hängt ein Schild, ich hatte wohl die dicke Schrift Geschlossen gelesen, aber das "Kleingedruckte" war mir entgangen.
Auch wenn ich nicht glaube, dass das zu bedeutet hat, dass an der Stelle eine komplett neue Zelle hinkommt. Und überhaupt macht das doch auch keinen Sinn.

Ich würde fast wetten, dass auch eines dieser Säulen-Telefone ständig demoliert sein wird, man kann schließlich immernoch lustig sein und den Hörer abreissen. Oder, ganz ernsthaft, mir käme als kleiner Möchtegern-G die Überlegung "Hmm, wenn da einer telefoniert, dann hat der doch sicher Kohle in der Tasche. Die werd ich dem erstmal abziehen!" Oder so ähnlich. Was weiß ich wie die bekloppten denken.
Oder ob die das überhaupt können, vielleicht geht denen auch nur der nötigste Kram durch den Kopf, so ´ne Art Überlebensinstinkt. "Uh, Kratzen." "Uh, Essen." "Oh, geile Titten" "Uh, Ficken!" "Geil, draufhauen!" "Scheiße, müde..."

Naja, hier jedenfalls die Nachricht der allerseits heißgeliebten Telefonfirma:






by the way: Ich hab keine Ahnung wie das mit der "neuen" Rechtschreibreform so funzt, aber gehört dazu , dass man Instand zu setzen jetzt instandzusetzen schreibt??? Oder waren die einfach nur doof?


greetz.

--- BHV - live ! --- at 05:45
 
 
 

3 Comments:

Blogger Nessy said...
*lool* "unbrauchbar"
zu geil..
19:45  
Blogger Nessy said...
*lool* "unbrauchbar"
zu geil..
19:45  
Anonymous Jessi said...
deswegen musst Du Dich ja nicht gleich widerholen. Hätt´s beim ersten Mal auch schon verstanden... *lach*
21:32  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •