5/27/2006 grundsätzlich...nicht viel passiert.

Ich hab mich jetzt seit über einer Woche nicht dazu durchringen können zu Schreiben...es gab ja auch nicht wirklich etwas Berichtenswertes.
Abgesehen davon, dass ich bis Mitte der Woche durchweg totdeprimiert war, aber das gehört nicht hier her. ;)

Am Freitag war ich mit einer Freundin auf dem Markt, scheiß Wetter, klar.
Am Samstag war ich mit meinem besten Freund zum Markt verabredet, hatte aber echt keinen Bock mehr und hab einfach den Abend gemütlich vorm PC verbracht.
Montag war ich dann mit eben diesem im Venezia... nichts Großartiges, right? *gg*
Und gestern war ich auch wieder im Venezia, bessere Laune da macht das Rumsitzen und Blödsinn labern gleich viel mehr Bock.
Nessy und Ich hatten zwei Vodka-Becher... schweinegeil die Teile! Echt! Aber danach hab ich mich doch leicht anders gefühlt...*lol*
Der zweite wurde von meinem Bekannten mit einem derartigen Trara und soviel Liebe zubereitet, dass er es Wert war für die Ewigkeit festgehalten zu werden. *lach*




Schaut lecker aus, wa? *g*


So, auf dem Weg Nachhause durch die Hafenstr. mußte ich erstmal innerlich Lachen.
Erinnert Ihr euch an den "Rock-Palast"?
Also, man muss dem Besitzer ja echt zugestehen, dass er sich nicht leicht zu schlagen gibt... die haben´s wirklich versucht die Leute anzulocken. Mit Angeboten wie "1 Flasche Springer & eine Flasche Mischung 21 Euro" (oder wahlweise Korn) *YAIKS*
Aber tja... schätze sie haben es endlich eingesehen... in diesem Laden werden niewieder solche Partys abgehen. *g*
Wann war nochmal Eröffnung? 1 April oder so? *megalol*




Hachja, so schnell kann das gehen.


Und dann hab ich gestern noch versucht mal etwas "Abwechslung" in mein Leben zu bringen... aber der Arsch antwortet wieder mal nicht und ich schwöre, wenn ich ihn treffe (was sich nur um Stunden handeln kann), tret ich ihm verbal Irgendwohin!
Männer können so blöd sein!


Ach, was ich noch loswerden wollte.
An die Ruine erinnert sich sicher auch noch jeder.
Nein, es fallen nicht, wie befürchtet, wieder Brocken vom Himmel - erstaunlich eigentlich.
Dafür scheinen sich da drin jetzt immer mal Leute aufzuhalten.
Montag Nacht so gegen 22:00 Uhr dachte ich, ich hätte etwas gehört, vermutete, dass der ungehobelte Kerl über mir wieder unverschämt Krach veranstaltet, aber der war nicht da. Ich brauchte einen Moment um rauszufinden, dass das Geräusch von hinter mir, also aus dem Taubengrab kam. Total irritierend sach ich euch! *g*

Da ich aber leicht paranoid bin, kann ich mir das auch eingebildet haben und Fensterklappern für Holzdielen-knarren gehalten haben.
Aber(!) was definitiv fest steht ist, dass sich die Fenster verändern.
Im Erdgeschoß bei der Haustür wurde erst ein Fenster aufgebrochen oder was auch immer. Das ist schon ne ganze Weile (etwa 2 Wochen) her jetzt und wir dachten uns da erst nichts bei. Jetzt ist mittlerweile besagtes Fenster von Innen geschloßen und ein anderes weit geöffnet, außerdem spielt da scheinbar jemand mit den Rollläden rum.
(Ich hab versucht Fußspuren im Dreck zu erkennen *lol*... hab ich aber nicht.)

Bricht sich da einer das Bein oder reißt die Bewohner unseres Hauses Nachts aus dem Schlaf weil er durch die Decke gekracht ist, ist mir das scheißegal, selber Schuld.
Aber witzig find ich den Gedanken trotzdem irgendwie nicht. Nicht das mit dem Bein (DAS fänd ich witzig!) dass sich da womöglich einer drin rumtreibt.
Und ich denke nicht, dass das mistige Katzenvieh (das wir hier haben) von Sträuner Fenster öffnen kann!

Aber wenigstens schmeißt das unerzogene Gör aus der Nachbarschaft nicht mehr mit Flaschen um sich.

Ich hoffe nur, dass das Wetter bald mal besser wird, dann kann ich mich wenigstens im Garten langweilen. Aber wahrscheinlich hab ich Pech, fang irgendwann im Juni an zu "arbeiten" und dann kommt erst der langersehnte Sommer zu uns. *grummel*


Okay, das war mein Gemäcker zum WE.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 07:38
 
 
 

5 Comments:

Anonymous Nadine said...
sag mal so oft du im Venezia bist hast du doch bestimmt die Eiskarte schon durch, oder? *grins*

Aber es sieht sehr lecker aus und dabei fällt mir ein, dass morgen ja verkaufsoffen ist und ich vielleicht auch mal wieder schön Eis essen fahre... *malüberleg*
18:49  
Anonymous noodles said...
wenn du im venezia kwasi zum inventar gehörst, könntest du ja auch sofort werbung für sie machen (www.coccato.de) ;o)
19:10  
Anonymous Jessi said...
@Nadine:
Ich würde sagen...Fast. *g*

Morgen is verkaufsoffen? Huch...wußt ich garnich... aber ich könnte auch noch den mocca-Becher empfehlen (den liebe ich! *g*) oder einen Milchmix mit Eissorte nach Wahl. Auch sehr lecker.
*lol*
Viel Spaß, solltest Du Dich dafür entscheiden.

@noodles: Inventar ist vielleicht etwas übertrieben. aber ich fühl mich da fast wie zuhause, was man auch oft daran erkennen kann, wie ich mich auf den Bänken hinlümmel. *g*
Wir bezeichnen uns selbst gern als "VIPs". *lach*

WWW.COCCATO.DE
War ich schon... abgesehen vom GB gibts da nicht großartig interessantes, find ich. *g*

greetz.
20:25  
Anonymous Nadine said...
mal schauen ob ich mich morgen aufraffen kann und ob ich mich in den Gewühle reintraue!

Achja, ich wünsche dir heute eine "ruhige" Nacht ohne Geräusche vom Nachbarhaus...
21:33  
Anonymous Jessi said...
Dankeschön. Aber die wird wohl eher UNruhig... auch ohne Geräusche.
Schönen Abend noch.
22:01  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •