5/16/2006 heißge"liebte" GEZ

Hachja... heute einen Brief bekommen... was hab ich mich gefreut. *grummel*

Ich gehe nicht davon aus, dass ich damit irgendwas erreichen kann, aber...
ICH HAB SO DIE SCHNAUZE VOLL!
Was die sich immer für Frechheiten rausnehmen! Und dann ruft man bei der Service-Hotline an (wovon ich übrigens 4(!!) unterschiedliche nummern gefunden hab!) und wird aufs derbste angepisst! Hallo?
Stundenlang versucht man anzurufen, wird "weggedrückt" und dann auch noch behandelt als wäre man der dümmste Mensch überhaupt!
Ich wette die sind alle scheißen häßlich in den Zentralen! Häßlich und frustriert!
Möchte wissen wie lang die Alte heute am Tele keinen verfluchten Fick mehr hatte!
Wie kann man so beschißen sein?
*voll aufreg*


Ich verspreche mir echt nichts davon, aber ich erlaube mir trotzdem endlich mal Widerspruch einzulegen, einfach weil ich angekotzt bin!

"...hiermit lege ich Widerspruch gegen die Zahlung der Mahnungskosten (Säumniszuschlag) vom 05.05.2006 ein.
Ich sprach mit einer Dame an Ihrer Service-Hotline ab, dass ich die Restforderung begleichen würde und wann dies geschehen würde.
Die Dame trug aber leider nichts in den PC ein und nun sehe ich es nicht ein für eine Mahnung zu zahlen, die mir ungerechtfertigter Weise zugesandt wurde.
Die Restforderung ging am 05.05.2006 auf meinem Teilnehmerkonto ein und die Mahnung wurde unsinniger Weise am gleichen Tag an mich ausgestellt, welche ich nebenbei bemerkt erst heute, am 16.05.2006, erhielt.
Ich sprach, ebenfalls heute, mit einer gewissen Fr.Zensiert, die mir sagte ich sollte schriftlich Widerspruch einlegen, was hiermit geschieht.
Und wenn ich das mal so nebenbei erwähnen dürfte, finde ich es nicht förderlich für den Ruf der GEZ, wenn man bei der Service-Hotline angeschnauzt wird, nur weil man nachfragt und einfach aufgelegt wird obwohl das Gespräch noch nicht beendet ist.

Ich bin leider nicht grundlos von der Rundfunkgebührenpflicht befreit und habe versucht die GEZ zufrieden zu stellen indem ich so schnell gezahlt habe wie es mir möglich war und dafür bekomme ich eine Mahnung zugesandt?
Denken Sie nicht, dass ich meine Pflicht erfüllt habe?
..."

Ich bin zu nett...und irgendwie auch nicht...
Ob ich wenigstens eine Antwort bekomme?


ICH HASSE DIE GEZ!!!
Ich krieg sicher nur noch eine Mahnung... pff.

greetz.

--- BHV - live ! --- at 18:34
 
 
 

2 Comments:

Anonymous noodles said...
...und als nächstes kommt dann der gerichtsvollzieher. ;o)
19:28  
Anonymous Jessi said...
Vonwegen.
00:17  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •