5/07/2006 layout...

Irgendwie musste jetzt mal spontan was neues her... keine ahnung wie lang das jetzt so bleibt, weiß auch noch nicht genau ob mir die Farben gefallen. Aber ich konnte dieses braun nicht mehr sehen.
Hoffe alle können damit leben.

Was man nicht alles macht wenn man krank ist und sich langweilt... *g*

greetz.

--- BHV - live ! --- at 20:02
 
 
 

8 Comments:

Anonymous Anonym said...
Wie oft änderst Du Dein Blog-Layout? Zu oft würd ich das nich machen, sonst ist der Wiedererkennungseffekt weg.

Krank? Nach allem was ich gestern gelesen hab, kann es sein, dass das bei Dir "pschüchosomatisch" ist?

Dr. Noodles ;o)
21:01  
Anonymous Jessi said...
immer wieder mal was neues... das ist ein Teil meines Widererkennungswertes. Und das letzte lay hatte ich außerdem ein paar Monate, das passt schon.

Ich denke nicht, dass sich meine Stirn- und Nasennebenhöhlen psychosomatisch entzünden können.
Und einen Grund gäbe es derzeit auch nicht.
21:28  
Blogger Nessy said...
ich find die farben besser als die "alten" und die möwe is zu geil!! nur das der ganze andere "krams" nun auf der linken seite ist iritiert mich persönlich noch n bissl *g*
aber wird nur gewöhnungssache sein :P
aber hey!! egal was du tust lass die möwe so *gg* die is pornolike.. (geileres wort fällt mir nich ein aber ich meins ernst!!) also FINGER WEG von der MÖWE!! *knuddel* Nessy
00:06  
Anonymous Jessi said...
Ja, das mit der linkleiste ist ein bisschen ärgerlich, aber andersrum sah der header dämlich aus, also musste ich das anpassen. Aber naja, war ja früher schonmal links.

Und schön, dass es Dir gefällt! *freu*
Ich hab ne "pornilke" Möwe....? *lolweg*
bist echt irre...*g*
11:22  
Anonymous phoenix said...
Die Navi Links und das Blau finde ich besser. Und vor allem die Möwe: die ist cool!
21:00  
Anonymous Jessi said...
achja, alle lieben möwen... zumindest in meinen lays. *g*
Schön, dass auch Du "zufrieden" bist.
Aber irgendwann werd ich trotzdem nochmal was an dem blau machen, das ist so kalt..
21:31  
Blogger Nessy said...
sag ich ja die möwe is geil.. *g*
ich find das passt so ganz gut :)
mir gefällts auch super und an die navi links hab ich mich nu auch schon gewöhnt :P
lieben gruss, Nessy
21:49  
Anonymous Jessi said...
na denn. *g*
06:31  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •