5/10/2006 Tag im Garten...

Ich war heute den ganzen Tag zu Hause und hab faul in der Sonne gelegen.
Jetzt hab ich den ersten Sonnenbrand und hoffe, dass der endlich mal meine Haut etwas bräunt. Son roter Bauch sieht witzig aus... und ne olle Jeans mußte dran glauben damit ich meinen Beinen mal Licht zeigen konnte. (Aua, meine Knie!)

Und eben gabs das erste notgedrungene Tankstelleneis des Jahres. *g* War doch n bisschen spät jetzt noch in die Stadt zu latschen.

Mein gesundheitlicher Zustand erlaubt es mir wieder im Shirt rumzueiern. *yeah* Nurnoch etwas Reizhusten, was bei Rauchern ja immer ein kleines Problemchen darstellt. *g*
Und Kopfaua hab ich, trotz Cap... naja, wer "schön" sein will, muss leiden.

Und bei meinem Glück ist Freitag noch schönes Wetter, wo ich doch das Feuerwerk so liebe...*kotz*... und Samstag fängts an zu regnen... *hmpf*

Das war mal wieder ich...*g*

--- BHV - live ! --- at 18:48
 
 
 

1 Comments:

Anonymous Lupo said...
hehe - *bisschen Schadenfroh* - das kommt davon, wenn man seine "Kalkleisten" gleich beim ersten Sonnenstrahl zum "Rösten" rauslegt !;-) Aber ist mir auch schon passiert *ggg*
14:20  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •