5/02/2006 türkische Hymne und fette Weiber

Also echt!
FDP und Grüne sind dafür!
"...Zuwanderer würden spüren, dass wir ihre Kultur (...) ernst nehmen..."
Hallo?
Der Großteil nimmt unsere doch auch nicht ernst!

Ich bin echt gegen Goerge W. Bush, aber was das angeht hat er defintiv Recht!
Er denkt über eine spanische Version der amerikanischen Hymne:
"...die Hymne wird nunmal in Englisch gesungen. Wer amerikanischer Staatsbürger werden will, der muss halt Englisch lernen..." (So ähnlich war seine Aussage.)

Ich habe nichts gegen andere Kulturen, absolut nicht, ob ich damit übereinstimme ist egal, aber muss man es denn übertreiben?
Schön und gut, die Vergangenheit Deutschlands ist beschißen, aber müssen wir deswegen zum einzigen Land der Erde werden, dass sich alles bieten lässt? Langsam habe ich wirklich das Gefühl, die Politiker denken nicht an uns Deutsche sondern nur daran, was andere von uns halten, wie man über uns denkt.

Ich find´s zum Kotzen! Anstatt sich ausreichend Gedanken über die sozialen Förderungen und andere wirklich politische Fragen zu machen, wird an andersprachigen Versionen der deutschen Hymne gefeilt? Objektiv betrachtet: Was erscheint Euch wichtiger?
Lachhaft!


*ARGH*
Und was mich noch richtig ankotzt!:
Vorhin mit Nessy unterwegs gewesen. Was echt übel rüberkommt sind 17 Jährige Mädels, die nichts weiter als schwabbelig sind, aber beim ersten Sonnenstrahl wird erstmal der Wabbelbauch ins Licht gestreckt!
Alter! Ich selbst wieg wahrscheinlich nur halb soviel wie die spärrlich bekleideten Fettbacken, die momentan rumlaufen und nichtmal ich halte meinen nackten Bauch in die Sonne!
Ich find das neue Körperbewusstsein ja echt toll. Schön, dass den Mädels heutzutage nicht mehr vermittelt wird, dass man spiddeldürr sein muss. Aber kennen die denn die Grenze zwischen ansehnlich, hübsch und gut gekleidet und eklig, schlampig und unvorteilhaft nicht???
Männer mit zu viel Bauch trauen sich häufig nicht auch nur ein T-Shirt anzuziehen, das enger anliegt, weil das dann nunmal scheiße aussehen kann und diese dummen Tussis benutzen ihren Spiegel nicht?
Ihr Männer tut mir Leid! Von Natur aus seht ihr Euch an was so an weiblichen Wesen auf der Strasse und den Geschäften unterwegs ist und dann müsst Ihr Euch sowas ansehen!
Das ist immer so geil, wenn ich mit meinem besten Freund unterwegs bin, der tut mich schon richtig Leid!
Wo sind die natürlichen Mädels, die in passenden Jeans und Shirts und vernünftigem Make up durch die Stadt schlendern hin? Wo sind die Mädels hin auf die Autonormal-Frau wie Ich neidisch ist?
Ich sag´s Euch: In Bremen und anderen größeren Städten! Und uns bleibt nur der häßliche Müll der Gesellschaft, die die zu dumm sind um Modetipps zu verstehen!

Naja, wenigstens kommen auch ein paar gut aussehende Typen mit der Sonne wieder raus!
Leider sind die meisten dämlich. Aber wenigstens was fürs Auge... besser als Nichts.

(Entschuldigt den aggressiven Ton!)
greetz.

--- BHV - live ! --- at 18:57
 
 
 

3 Comments:

Anonymous phoenix said...
Entschuldigt! Und schön das mal eine Frau so etwas ausspricht!
21:44  
Anonymous Jessi said...
Es gibt eine Menge, die so denken... die haben nur nicht das "Sprachrohr" Blog zur Verfügung. *g*

Und naja, es gibt ja auch schöne "Aussichten" in dieser Stadt. *lool*
23:49  
Anonymous phoenix said...
Da muss ich Dir recht geben. Nur dummerweise gehen die meist unter der riesigen Menge ungeflegter Bratzen unter...
Aber der Sommer fängt ja erst an :)
19:31  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •