5/27/2006 verliebt sein...

Wenn ich kiffen würde, hätt ich da jetzt echt Bock drauf! Viel schlechter als jetzt gerade kann es mir fast garnicht mehr gehen... obwohl... is ja auch egal. Jedenfalls ist es jetzt klar, ich habe Monate verschwendet... Monate in denen ich hoffte und mein Herz immer fleißig gegen den Verstand angekämpft hat indem es mir immer wieder prädigte "Er hat Gefühle für Dich!"
Und obwohl das Herz es jetzt besser weiß und der Verstand sich bestätigt fühlt (weshalb es mir vermutlich doch garnicht sooo schlecht geht) sagen immernoch beide (!) "Aber kann man sich denn so irren? Schonwieder?!"

Völlig wirr...
Wie bescheuert muß man eigentlich sein? (5 Monate!!!!!)
Ich bin so scheußlich verliebt... und alles was ich will, ist dieses scheiß Gefühl endlich los zu werden!

Wenigstens denkt er ich würde nichts von ihm wollen... Wenigstens ist mir die Blamage erspart geblieben!
*hmpf*

Bella........

--- BHV - live ! --- at 22:23
 
 
 

21 Comments:

Blogger --- BHV - live ! --- said...
@noodles:
Was mir einfällt... hast Du irgendwas mit den Venezia-Leuten oder dem Laden zu tun? Oder warum das Ding mit der "Werbung"?

greetz.
22:39  
Anonymous Nadine said...
auch wenn du ihm einige Monate "geopfert" hast hoffe ich für dich, dass du aus Fehlern lernst!

Vielleicht bist du ihm ja doch nicht so egal - wenn du dich in Zukunft auf andere Dinge konzentriest merkt er was er an dir hat!?
22:44  
Anonymous Jessi said...
Rede(t) mir keine zusätzliche Hoffnung ein...bitte.
Es hat ja keinen Sinn...
Denn, nein, ich "lerne" leider nicht aus dieser Art von Fehlern... ich kann nichts dafür.
22:54  
Anonymous Nadine said...
tja dann drücke ich dir in Sachen Männer mal die Daumen und zur Not leihe ich dir mal meinen *grinsundzwinker*

Kopf hoch wird schon wirklich... auch wenn du sowas jetzt nicht hören willst!
22:59  
Anonymous Jessi said...
*g* Danke. In Sachen einen Trinken gerne... aber denkst Du wirklich Du solltest den Caschy so öffentlich verfügbar machen? *lach*

(Und ACH! Ich hatte mir schon überlegt, ob Du die Nadine bist. *g*)

Ich weiß, dass es wieder besser wird, dafür war ich schon oft genug verliebt. Wenigstens diese Lehre konnte ich daraus immer ziehen.
Irgendwann gibts auch einen für mich...(sagte heute zumindest mein Ex. *lol*)

*wink*
00:46  
Anonymous Nadine said...
... jeder der mich kennt weiss, dass ihn so einfach nicht hergebe, ausser in Sachen trinken! *grins*

*wunder* wie DIE Nadine - hört sich ja nicht so nett an!?

*winkezurück*
11:42  
Anonymous Jessi said...
Na denn bin ich beruhigt. *g* Und ich bin meinen Kerl früher auch immer recht gern "losgeworden", wenn es ums Trinken ging. *lol*

Ich hab versucht es nicht zu komisch klingen zu lassen, aber im Grunde wollte ich damit nur ausdrücken wie überrascht ich bin Dich hier zu "sehen". Und der Name sagte mir gleich was, da bin ich erstmal "forschen" gegangen. darum die.

greetz.
12:01  
Anonymous Nadine said...
oder hat Caschy den so negativ von mir erzählt? *hoffnicht* Wenn ja dann vertraue mir ich bin nicht so schlecht... *grins*

War vorhin übrigens im Venezia und habe mir ein Schokoeisbecher gegönnt *mmhhh*
16:56  
Anonymous Jessi said...
Der Caschy hat nicht viel erzählt, ich kenne Deinen Namen aus seinem Blog.

Also spätestens JETZT müsste ich mal diese Texte ausdrucken, mit zum Venezia nehmen und Honorar verlangen! *lol*
Schokobecher... ich steh nich auf Schokoeis, is mir n Tick zu gewöhnlich. (Obwohl man von meinen Lieblingssorten eigentlich auch nicht das Gegenteil behaupten kan. Hm) *g* Aber dass er schmeckt hab ich mir auch schon sagen lassen.

Schönen Sonntag noch.
greetz.
18:39  
Anonymous noodles said...
das war ursprünglich auch meine idee. wenn du hier werbung für's venezia machst, dann bekommst du vielleicht als honorar jeden tag kostenlos einen eisbecher deiner wahl. ;o)
kannst ja schon mal anfangen und die verschiedenen eisbecher vorstellen, kritisieren u. bewerten. :o)
19:24  
Anonymous Nadine said...
das ist doch mal eine Idee! ;-)

Übrigens habe dich mal von meiner Site aus verlinkt. *grins*

Dir auch noch einen schönen Sonntag!!!
19:42  
Anonymous Jessi said...
@ Nadine: Ich verlink Dich auch, wenn ich beim nächsten Mal am lay bastel.

@ noodles: WER BIST DU??!!??
=O
Wir kennen uns aber doch nicht, oder???
Jetzt aber raus damit!
20:11  
Anonymous Jessi said...
ach moment... du meinst sicher, dass ich das so machen sollte oder? Und hast selber garnichts damit am hut...?
*seeehr verwirrt bin*
20:14  
Anonymous noodles said...
genau. :o) war nur so'ne idee. wenn du dich sowieso jeden tag im venezia auf die bank fletzt und da schoki trinkst oder einen eisbecher vertilgst, dann kannst ja auch auf eisbecher-testerin machen. ;o)
is das eis dort eigentlich besser wie im segafredo? ;o)
11:08  
Anonymous Jessi said...
Woher weißte denn, dass ich da Schoki trink?
Schade, dass Du nicht der Marketingbeauftragten bist. *lol*
Naja, aber jeden Tag bin ich da auch nicht, dafür hab ich ja nicht das Geld. und ich werd ganz sicher nicht dahin gehen und sagen "so jetzt will ich n Eisbecher für umsonst!" ;)
Keine Ahnung ob das besser schmeckt als bei Segafredo, das is kein Eiscafe also geh ich da auch nicht Eis essen. Aber es schmeckt besser als bei Theo(Mein persönliches Empfinden)... und der hat Preise abgeräumt!

greetz.
13:23  
Anonymous noodles said...
woher ich weiss, dass du da schoki trinkst? steht in deinem blog. ;o)
15:04  
Anonymous Lupo said...
Da schaut man mal ein paar Tage nicht rein und .... KIFFEN - Hallo, merkst du sie Einschläge noch - Aber jetzt mal ehrlich, 5 Monate damit "schwanger gegangen" ! - Warum ??? Du bist doch ( zumindest hier) 'ne recht fröhliche und offene ( mal abgesehen von deiner "angekündigten Selbsttötung" ;-)) Die Zeit mit diesem Ergebnis hättest du doch abkürzen können. da ich dich ja nun auch schon ein paar mal in Echt gesehen habe, glaube ich jetzt mal, das ich weiß wovon ich rede - nett, attraktiv und braucht sich ganz bestimmt nicht zu verstecken. Worauf wartest du ? Den weißen Ritter auf seinem Pferd ? Raus und ran an die Kerle - es gibt genug - trau dich nur !
07:17  
Anonymous Jessi said...
klar und ne Wichsvorlage bin ich wahrscheinlich auch noch...
weißt Du... das letzte mal als ich "rausgegangen bin" und jemanden kennen lernte, rief mich ein paar Monate später seine Freundin an um zu fragen ob ich mit ihrem Macker im Bett war...
Ich sagte dass ich nicht kiffe. *lol* Und Du mit Deiner "Überreaktion"...*gg*

Zu dem fröhlich sach ich jetzt mal besser garnichts... müsstest das mal meinem besten Freund erzählen... oh mann...
13:01  
Anonymous Lupo said...
von Wichsvorlage war nicht die Rede !!! .... außerdem wäre sowas doch langweilig ... und die Geschichte mit dem anderen Typen - manchmal sind wir Männer halt Sch.....gesteuert - weshalb hab ich dir wohl gleich alles von mir erzählt ??? Sollte sich bei mir mal was ändern, klopf ich bestimmt an ( mit meinem Gehstock *lol* )Also Kopf hoch und auf besseres Wetter warten - heute Nacht frier ich mir bestimmt sonstwas ab
13:34  
Anonymous noodles said...
Daniel: "Warum kann man sich nicht aussuchen, wen man liebt?"
Anne: "Ich glaube, man kann es sich nicht aussuchen, weil es langweilig wäre."
(aus dem Film "Nichts bereuen" v. Benjamin Quabeck mit Daniel Brühl, Jessica Schwarz u.a.)
15:47  
Anonymous Jessi said...
@Lupo: wag es ja nicht an meiner Tür zu kratzen! *g*
@noodles: Danke, das war sehr schön...

greetz
20:09  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •