5/15/2006 war mal angenehm.

Das Wochenende war echt... schön. Ich hab den Freitag ja erst mit meinem besten Freund und dann mit Nessy verbracht. Den Samstag bin ich von meiner family zur Stadt gefahren worden, hab meiner "Stiefmum" ein Geburtstagsgeschenk gekauft und mir selbst coole Schuhe. *gg* (Ich bin eine Frau, die sich vor zwei Tagen das gerademal 4.te Paar tragbare Schuhe zugelegt hat... das muss erzählt werden! *lol*)
Danach hab ich noch eine Freundin besucht und Abends kam ein Freund zum Video schauen.
Und den Muttertag (von dem ich ja wirklich ABSOLUT NICHTS halte, Kommerzscheiß!) hat die Familie im Garten verbracht um den Geburtstag meiner Stiefmum zu feiern, grillend und frierend. *lol*
Ich hab mir fast den Arsch am Grill verbrannt *übertreib*, weil mir so kalt war und ich mich ja unbedingt wärmen musste. *g*

Und heute war ein einigermaßen guter Start in die neue Woche.
Es ist zwar extrem deprimierend an einem Montagmorgen nach Jobs zu suchen - und NATÜRLICH- nichts anständiges zu finden, aber naja, man gewöhnt sich ja an fast alles. Außerdem hing ich irgendwie den ganzen Tag schrecklich durch, es wurde erst besser als ich meinen Hintern hoch bekommen hab und zu Nessy bin.
Logisch, wir waren im Venezia und haben ausgiebig mit unseren Bekannten rumgekaspert.

Und eben auf dem nach Hause Weg noch den Lupo getroffen. *g* *wink*
(Sorry, dass ich so schnell abgedampft bin...)

Und jetzt? Fernsehen, schätze ich.
Schöne Woche euch.
greetz.

P.S. Was mich aber langsam extrem ankotzt ist freenet... keine meiner pages wird angezeigt. Und soooo schön find ich dieses Hintergrundblau nicht, so dass ich mich damit zufrieden geben könnte nur das zu sehen. *grummel*

--- BHV - live ! --- at 20:59
 
 
 

8 Comments:

Anonymous noodles said...
schon komisch, andere freenet pages funktionieren ja. viell. muss du deine sachen nochmal neu auf den server hochladen.
und wg. pics bei blogger.com, gibt's im post-editor nicht ein bild-symbol? da müsste man auch bilder einfügen können. steht jedenfalls in der blogger.com-hilfe. ;o)
21:41  
Anonymous Lupo said...
Hatte den Eindruck es war dir unangenehm ..... War aber schön dich mal wieder GESUND zu sehen.
Ich glaube, ich muss es jetzt wirklich mal tun und auf einen Tee vorbeikommen
;-)
23:23  
Anonymous Jessi said...
@noodles: Ja, ich weiß. Kurzzeitig hatten zwar auch andere sites Ausfälle, aber alle sind wieder da, nur meine nicht. Und wenn ich auf allen meinen Seiten den Kram wieder hochjagen muss, dann brauch ich dazu ne Woche! (Vllt haben die ja auch gemerkt, dass ich "zu viele" Seiten bei denen hoste...*g*)
Ich werd bei Gelegenheit mal schauen wegen den Bildern fürs Blog.

@Lupo: Könnte vllt sogar ein bisschen stimmen... ich kann mit "Überraschungen" nicht umgehen. Sorry.
Ja, vielleicht klappt das ja bald mal.
05:03  
Anonymous noodles said...
anscheinend hat freenet deinen account ganz gelöscht, weil deine hp "Yvie_allerlei" ist nicht mal mehr im katalog bei denen gelistet.
10:54  
Anonymous Jessi said...
*ARGH!!!!!!*
Du hast Recht noodles!
Ich hab grade mal meine accounts gechecked... ich bin völlig fertig grade...
ALLE meine Seiten sind tot!
Das seltsame ist, alle Mail-accounts existieren noch, aber meine Verzeichnisse wurden gelöscht und mein FTP funzt auch nich mehr, obwohl die Login-Daten noch die selben sind!
*verzweifel*
Meine ganzen Seiten!
Daten von insg. 8(!!!) Seiten einfach gelöscht!
*heul*
*durchdreh*
*headdesk*
11:32  
Anonymous noodles said...
beim ftp server haben sie was umgestellt (aktiv/passiv). muss du mal im freenet-forum gucken. backup von deinen daten solltest du eigentlich noch auf deinem compi haben. musst viell. nur dein ftp proggi umstellen!?!?
14:26  
Anonymous Jessi said...
Nein, am FTP wurde nichts geändert. Aber scheinbar gab es bei den Servererweiterungen Probleme... es heißt einfach nur warten... hmpf.
Und was das backup angeht... sollte ich eines machen müssen, hast Du ne Ahnung was ich damit zu tun hätte? Seit drei Jahren gesammelte Daten? Verteilt auf unterschiedlichste sites? Ha! Ich wäre dem Wahnsinn nahe!
Ich verstehe nur nicht warum die seite einer Freundin, die ich mal bei freenet angelegt hatte, schon wieder funzt...ich warte jetzt einfach ab und versuche cool zu bleiben. *seufz*
18:33  
Anonymous noodles said...
naja, die von freenet empfehlen jedenfalls, dass man in seinem ftp-programm den passiv-mode deaktivieren soll, weil es dadurch zu probs kommen könnte. gibt nen eigenen thread dazu im freenet-forum. ;o)

ich kenn zwar deine anderen seiten nich, aber normalerweise hat man ja seine hp erst auf dem rechner, bevor man die irgendwo auf den webspace hochlädt.
19:25  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •