5/18/2006 was für ein Tag...

Ich wurde "Bella" genannt. *freu*
Wahrscheinlich hat der nur meinen Namen in dem Moment vergessen...*seufz* Trotzdem, süß.
Denn ansonsten ist nichts passiert heute. Ich hing im Garten rum und hab meine Schwester für ihr Deutsch-Diktat "gedrilled" *lol*
Morgen wohl schon wieder ins Venezia...hm, ich hab eigentlich garkeinen Bock... und falls sich ´ne Freundin noch meldet, dann is wohl auch wieder Jahrmarkt angesagt. Naja, bei dem Wetter wirds dann wenigstens nich so voll sein wie letztes Mal.

War ja gestern auch schon zum Familientag mit meiner Sis da. Schön, wenn das Kind endlich einsieht, dass das Reiten auf den Ponys langweilig ist. *g*
Aber sie hat sich dieses "Trink-Eis" geholt, Blaubeer... überraschend empfehlendswert. *g* Dass Farbstoff so lecker sein kann...

das wars schon.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 18:02
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •