5/07/2006 witzig, echt witzig...

Ich hab mir doch ganz fest vorgenommen dieses Wochenende nicht wieder zu Hause rum zu gammeln... tja, das war wieder nix.
Freitag merkte ich, dass ich scheinbar wieder krank werde. Nessy und ich waren aber trotzdem mit zwei alten Freundinnen von mir im Venezia, war echt cool.
Und Abends war ich bei meinem besten Freund "vorgemerkt", dass wir zusammen feiern gehen. Ich hab mir den ganzen Tag ´nen Kopf gemacht wie ich ihm verklickern soll, dass ich keine Lust auf´s Planet (sowas von überhaupt nicht!) habe und prompt wurde es immer schlimmer. Den Abend hab ich größtenteils auf der Couch verpennt! Bis auf die kurze Zeit in der Nessy nochmal mit ihrem Diggen vorbei kam und uns beiden das lecker Bier nicht geschmeckt hat.

Seither nehm ich Medikamente, weil ich das nicht aushalte!

Gestern war grillen angesagt, richtig schön draussen, genau richtig um mit der family schön zusammen zu sitzen. Ich fror! Bei 22 Grad! Und Grillwurst schmeckt nur halb so gut.

Den Abend...? Den hab ich wieder in meinem Wohnzimmer verbracht, hab geschlafen und TV geguckt.

Ein tolles Wochenende...
und nächstes fängt der Jahrmarkt an. Was bedeutet, dass das schöne Wetter normalerweise eine nasse Pause einlegt. *HMPF*

ich sollte mal zum Arzt gehen, das ist doch echt nicht mehr normal.

Trotzdem allen einen schönen Sonntag!
greetz.

--- BHV - live ! --- at 11:47
 
 
 

2 Comments:

Anonymous noodles said...
Gute Besserung und lass den Kopp nich hängen. Vor allem weil Du einen neuen Leser hast. ;o) Hab gestern Mittag Dein Blog zufällig durch eine Blogsuch-Maschine gefunden und den ganzen Nachmittag Dein Archiv nachgelesen. Gefällt mir wie Du schreibst. Und nun bissu bei mir im RSS Bandit abonniert. :o)
Schönen Sonntag.
13:13  
Anonymous Jessi said...
Ui, na sowas liest man doch gern! Dankesehr.
Obwohl das Wetter doch ein bisschen zu schade ist um meine gequirrlten Texte zu lesen...?
ehemaliger / BHV´ner?

Dann viel Spaß hier.
17:46  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •