5/12/2006 Wochenende....!

Mein bester Freund fährt heute in den Urlaub und so wird sich heute nochmal auf ein Eis getroffen. Weiß garnicht ob ich Bock hab nur für ´ne Kugel ganz in die Stadt zu latschen...
Heute Abend kommt Nessy (die schonwieder kein I-Net hat. *lol*), wir holen uns ein paar günstige Bierchen und zischen uns einen kleinen bevor wir unsere Runde über den Jahrmarkt drehen. Ich hasse das Feuerwerk, aber es ist schönes Wetter und morgen hab ich evtl. was anderes vor. Also muss ich wohl die dumm-Feuerwerk-Angaffer ertragen mit ihren "oh"s und "ah"s... sowas lächerliches!

Meinen Balkon hab ich heute unter größter sportlicher Anstrengung von diesem ekeligen grünen Belag befreit. Falls Nessy und Ich mal keine Lust haben uns bei dem schönen Wetter wie Penner auf die Treppen der Schule nebenan zu setzen um unser Bierchen zu sübbeln. *g*

Ich hab tatsächlich etwas vor! *yippieh!*
Okay, es ist kein groß Tanzen gehen, aber im moment hab ich sowieso viel mehr Lust auf gemütliche Abende.
Ich hoffe nur, dass meine Verabredung morgen klappt. Hmmm..

naja, ich hoffe alle andern da draussen freuen sich auch auf´s WE, Viel Spaß!
greetz.

--- BHV - live ! --- at 14:03
 
 
 

7 Comments:

Anonymous noodles said...
Viel Spass auf dem Jahrmarkt. Ähm, Deine Headergrafik lädt nicht.
16:04  
Anonymous noodles said...
...und alle anderen Foddos und Bülder, die auf people.freenet.de liegen auch nicht. *räusper*
16:59  
Anonymous Jessi said...
ja, schon bemerkt. dachte erst es läge an meiner verbindung, aber scheinbar hat der freenet server Probleme (meine ganzen andern seiten werden auch nicht angezeigt)...kann sich nur um Tage handeln.*g*
Dankeschön.
18:50  
Anonymous noodles said...
joa, liegt am freenet server. die haben da dran rumgefummelt. ;o)
19:32  
Anonymous noodles said...
dumdidum, ähm, vielleicht wäre das ja auch optimaler wenn du die pics sofort bei blogger.com speichern würdest. dann würd es auch nich imma soooo lange dauern, bis dein blog im brauser läd.
11:40  
Anonymous Lupo said...
Auch ein schönes WE und viel Spaß/Glück bei deiner Verabredung !
14:40  
Anonymous Jessi said...
@noodles: ich hab keine Möglichkeit gesehen da Bilder zu speichern, außer einem Profilbild.
Und soooo lange lädt die site auch nicht. Jedenfalls nicht bei mir.

@Lupo: Hab gestern ein bisschen Ausschau nach Dir gehalten, schätze warst nicht auf dem Markt unterwegs.
Dankeschön.
15:24  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •