6/05/2006 aua aua!

Erstmal hat mich meine family heute gemästet!
Danach hat mich meine Sis genervt mit "Bitte, bitte!", bis mein Dad einfach das Schrottding von Fahrrad ausm Fahrradständer gezogen und es mit dem Schlauch abgesprüht hat! Ist das zu fassen!? Mitspracherecht? Wo kämen wir denn da hin? *g*
Jedenfalls haben wir uns aufs Rad geschwungen und sind in die Stadt, Eis essen.
Aua Aua! Zwei jahre in etwa nicht mehr auf dem Ding gesessen... und nu tun mir meine Oberschenkel weh. Ich Weichei!
Und dann auch noch der Rückweg! Obwohl das ging dann schon etwas besser.
Ich hatte wieder einmal den Mocca-Becher. Und den werde ich am WE nicht mehr essen. Is ja doof. Kaum Mocca und zuviel Vanille und Sahne. Das is nu echt nich der Sinn an einem Mocca-Becher!
Hinterher n bisschen mit meinem Ex gequatscht und gemailed mit einem netten Mann. *gg*
Und morgen gehts mit Stefan in die Stadt, evtl. endlich unsere Fotos machen, außerdem hat er nächste Woche ja auch noch Geburtstag... da muss ich mir wohl mal was einfallen lassen. (Er hat seit etwa 4 Jahren nichts richtiges mehr von mir gekriegt. *schäm*) Und n Kaffee trinken. ich schwöre, ich nehme kein Eis!
Also, mir gings heute überraschend gut.
Ach und mein "zukünftiger Ehemann" hat sich meinem Dad auch als solcher heute vorgestellt. *lol* Die spinnen doch alle, die Männer! (lieb gemeint! *zwinker*)

liebe grüße an alle!
Schöne Woche!
greetz.

--- BHV - live ! --- at 22:32
 
 
 

2 Comments:

Anonymous Lupo said...
Hi, ich wolte nur mal sagen, dass ich noch lebe ! Auch wenn ich mich ein wenig seltener gemeldet habe. Das es dir gut geht, merkt man - Die Einträge sind wieder positiver. Lass uns Freitag mal mailen - wg. Kaffeetrinken ;-)
02:47  
Anonymous Jessi said...
Tjaja, so schnell kann das gehen.
Solang Du nicht wochenlang verschwindest mach ich mir auch keine Sorgen. *g*
Alles klar, FR mailen. notiert. ;)
10:49  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •