6/15/2006 Deutschland:Polen

Ich lag auf meiner Couch, hörte Musik und auf einmal höre ich irgendwo nen Nachbarn laut "Jaaaaaaa!" brüllen. Ich grinsend zum Fenster und den Kopf raus gehalten.
Mehrere Minuten lauschte ich dem Brüllen der Menschenmassen am Deich! Echt! Ich konnte die Leute vom Deich bis zu mir hören! Sogar bei mir hat das ein leichtes Kribbeln verursacht. *lol*
Während dessen eine SMS von Stefan "Berlin...Berlin...Berlin, Wir fahren nach Berlin!" *lach weg*
Und keine Minute später ging das Hupkonzert erneut los, Fahnen schwenkende Autos und bei der Polizei fuhren erstmal ein paar Wagen vom Hof. *g*
Ein Nachbar hatte eine Fahne auf der Wange und tanzte auf der Straße zu seinem eigenen Gesinge "Deutschland, Deutschland!"

Männer und Fußball. *biggrin*

Aber langsam glaube ich, ich sollte wirklich mal mit Stefan & Co. an den Deich gehen. Scheint sich ja zu lohnen. Zumindest hab ich bei Madbutphat ein Vid gesehen, dass mir wirklich für einen Moment die Sprache verschlagen und dann ein anerkennendes "Scheiße!" entlockt hat! *lol*

Nunja, ich geh jetzt pennen, war mit dem Rad in Langen und bin kaputt.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 01:23
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •