6/24/2006 Freitag....

Ich war soooo besoffen!
Und ich fühl mich echt nicht gut...
Fußball guck ich zu Hause, Stefan auch (der is auch fertig *g*) vielleicht gehts später noch zum Geestfest, aber daran glauben kann ich noch nicht.

Ich hab heute Morgen, als ich zu Hause war, schon versucht was zu schreiben... war total der Reinfall, ich hatte noch nie solche Probleme zu tippen. *g*

Mein DJ arbeitet da auch wieder. *lol*
Ich hab nicht mal daran gedacht, dass er vielleicht da sein könnte. Wir sind rein und haben erstmal die ganzen alten Bekannten begrüßt und irgendwann meinte meine Freundin: "Hast Du schon gesehen wer heute Abend der DJ is?" ich dreh mich um und da steht er und grinst mich an.
Zack! Alles war wieder wie vor einem Jahr, wir haben die ganze Nacht getanzt, gesoffen, ich hab mir dauernd anhören müssen, dass ich die tollste und schönste Frau im Laden bin und überhaupt auf der ganzen Welt die perfekteste und alle mich ganz wahnsinnig vermisst haben, bekam drei Heiratsangebote und (der Geschäftsführer) M. hat zwei Mal versucht mich zu küssen. (Gut, DAS war vor einem Jahr noch nicht so schlimm! *g*)
Und "Das macht Spaß mit Dir zu tanzen!" sagte mein DJ... kein Wunder, wenn sich eine an einem "reibt", das muss ja Spaß machen... und ähm wie sehr hab ich auch sehr deutlich gespürt. *loool*
Ich bin aber auch ein Luder. *lach*
Ich hab ihn den ganzen Abend genervt vonwegen "Du stehst ja nich auf mich" "Ich bin ja nicht blond" etc.
Hab irgendwie das komische Gefühl das war ihm gestern herzlich egal... *gg*
Ich krieg schon noch meine "Rache"... *evilgrin*
Und ich hab ein Foto von uns. *freu*
Meine Freundin hat erst immer versucht mich von ihm fern zu halten (der Kerl hat mir letztes Jahr echt zu schaffen gemacht!), aber irgendwann war sie selbst beschäftigt, besoffen und grinste nurnoch darüber wie seine Nase an meinem Hals und seine Hände an meinem Hintern waren.

Sorry, ich bin wirklich so bescheuert wie ich mich anhöre! Aber ich liebe diesen Laden! Egal was die Leute sagen!
Abgesehen davon, dass die Leute da Feuerzeuge klauen wie doof und meine Freundin nie ohne Ärger gehabt zu haben raus kommt! Und ich bin dann immer diejenige, die dafür zuständig is, dass sich alle wieder lieb haben. ("Du bist tolle Frau aber Deine Freundin..." meinte eine als der Laden schon lange geschloßen war und wir noch weiter unter Freunden feierten und die Mädels sich plötzlich in den Haaren hatten wegen ... na? Einem Kerl!)

Tja, was soll ich noch sagen? Es war ein geiler Abend, der nach baldiger Widerholung brüllt!
Schönes Wochenende noch!

--- BHV - live ! --- at 07:07
 
 
 

2 Comments:

Anonymous noodles said...
ich rate jetzt mal. ihr ward im opole. ;o)
18:13  
Anonymous Jessi said...
*lol* Ich hatte echt noch Restalkohol... da vergess ich doch glatt das wichtigste.
Ja, Opole. *lach*
20:32  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •