6/29/2006 Herzrasen...

Gestern ne Mail bekommen, mir möchte jetzt jemand "unter die Arme" greifen - so weit er das kann - und mal bei D&S an mich "erinnern". *gg*
Und eben wieder ne Mail... von meinem Ex-"Chef" bei :seeyou!!!
Ich hab vielleicht doof geguckt!
Jetzt bewerbe ich mich bei einem Bekannten von ihm!
Wie war das noch mit Vit B...?

Hoffentlich schreckt den das nicht ab, dass mein Lebenslauf leider etwas sehr... leer ist. *seufz*
Ich glaube nicht dran, aber hey! Ich HOFFE!

Jetzt fahr ich erstmal meine Ma auf Arbeit besuchen bevor ich mich mit Stefan in der Stadt treffe um meine Schuhe neu zu kriegen.

Drückt mir den Daumen - bei allem.
*gg*
greetz.

--- BHV - live ! --- at 13:08
 
 
 

4 Comments:

Anonymous noodles said...
D&S? Doof & Schusselig? muss man die kennen? sind das die vom callcenter D&S Online oder is das der handyshop von vodafone im CC? ;o)
16:14  
Anonymous Jessi said...
Die Callcenter Variante.
16:32  
Anonymous Nadine said...
na dann drücke ich dir mal die Daumen!!!

Vielleicht geht es dir dann wenn du einen Job hast besser. Ich meine damit, dass du dann eine Aufgabe hast und es dir mit Sicherheit besser geht.
*zwinker*

Also *drückfestdieDaumen* und tschakka du schaffst es!!!
22:41  
Blogger --- BHV - live ! --- said...
*g*
Danke für die aufmunternden Worte.
Das hoffe ich auch und gehe sogar fest davon aus!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Und *lol* thx.
02:55  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •