6/13/2006 Horoskop-Ironie

HMPF!
Mein Horoskop sagte: "Heute wird Ihr bester Tag!" Ha!
Gut, so beschißen wars auch nicht, aber okay:
Dass die Arschgeigen von TACK meine Schuhe (gestern)nicht zurücknehmen und mich für dumm verkaufen wollten, steckt mir echt in den Knochen. Das muß man sich mal überlegen, da lernt man nach jahrelanger harter Arbeit sich zu beherrschen und das Gegenüber nicht anzubrüllen und sinnlos zuzutexten sondern ganz im Gegenteil nett und höflich zu bleiben. Und was hat man davon? Auch nichts! Ich wurde belächelt und die Kuh hat versucht mir die Schuld in die Schuhe zu schieben, dass das Leder an meinen gerade auf den Tag genau einen Monat alten Schuhen zerreißt!
Ich könnte stundenlang mit Schimpfwörtern um mich schmeißen!
Ich geh nächste Woche nochmal hin, weil nämlich die Sohle sich an drei (!!) Stellen lockert!
Ich bin auch selbst Schuld, jahrelang verkneif ich´s mir da was zu kaufen, weil die Schuhe einfach nur ne beschißene Qualität haben und dann denk ich "So schlimm wirds schon nicht werden." und fall gleich wieder auf die Nase! *argh*

Zu meinem erfolglosen Bummeln durch die fast ausgestorbene city.
Nur teurer Schrott und ich seh einfach zum Kotzen aus in kurzen Hosen und Röcken. Jetzt hab ich mir sone häßliche gekauft einfach nur um wenigstens eine für im Garten oder Sonntags zu haben.
Außerdem war ich natürlich am Triefen in meiner Jeans und dem relativ hoch geschloßenen Shirt, damit keiner die Blasen schlagenden Verbrennungen an meinem Dekolté sieht! Aber was soll´s, selber Schuld. (Jetzt schmier ich mich schon den ganzen Tag mit Systral Gel ein... es juckt, wird aber zumindest optisch schon besser.)
Am Venezia vorbei gelaufen, alle die arbeiten sollten standen am Eistresen und wußten nicht wohin mit sich. Mein Bekannter meinte nur "Laaaangweilig".
Merkwürdig, dass ein Eiscafé im Winter besser läuft.
Naja, nach Hause geradelt... jawohl, war mit dem Fahrrad da, wenn ich gelaufen wäre, hätte ich es nicht mal bis zur Hafenstr. gepackt. *g*
Popcorn und Bier gekauft und mich auf einen gemütlichen Abend mit nem guten Film gefreut.
Jetzt kommen die Hammer!
Ich schieb mir ne Pizza in den Backofen und während ich warte, stell ich so fest, dass mir mein Wohnzimmerfußboden zu "krümelig" is, hol den Staubsauger raus, geh ein paar Schritte und *päng* fällt dieser Aufsatz von dem Rohr runter und Volltreffer auf meinen rechten Fuß, der jetzt immer noch echt weh tut.
Laut geflucht und humpelnd gesaugt.
Später dann die Pizza, ich hol erst nur die erste Hälfte aus dem Ofen (ich hatte Hunger, mags aber gern knusprig, also die zweite nochmal rein. *g*)
Gut, die erste Hälfte lecker, geh zum Ofen, hol die zweite raus und beim Ofentür schließen halte ich den Teller schräg und *platsch*.
Wie beim gebutterten Toast, der Belag backte an meinem Kückenboden.
Ich steh da und seh dieses blöde Teigding möglichst böse an und grummel mir in meinen nicht vorhandenen Bart, dass ich ja auch schon sooo satt bin, aber mich vielleicht freuen sollte. Ich ess sowieso zu viel.

Und was tu ich grade? Popcorn wegputzen! Und Bier trinken!
Weil Fußball wichtiger ist als ich! *wein*
Ich glaub ich verschanz mich bis 9. Juli in meiner Bude und verlange danach von den Männern, die mich ja ach-so-gern haben Widergutmachung!! Jawohl!

Wenn morgen in meinem Horoskop steht "Achtung, heute könnte ein übler Tag werden." oder so, dann werd ich sicher lachend durch die Straßen laufen, flirten und Spaß haben! und toll aussehen bestimmt auch noch! Und dann find ich auch noch Geld oder so!
Ich weiß schon warum ich nicht richtig an diese Frauenzeitschriften-Horoskope glaube.

greetz.

--- BHV - live ! --- at 21:29
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
Popcorn? Bier? Am Sack kratzen?

Keine Sorge, alles wird gut :)
22:33  
Anonymous Jessi said...
*lol* ? Welcher Sack? An meinem jedenfalls nicht...


Ja, in einem Monat... ;)
Ich freu mich jetzt schon drauf...
23:26  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •