6/06/2006 Ich bin irgendwie kaputt..

Oookay.
War heute mit Stefan verabredet. Zunächst mal hat er verschlafen und ich hab ihn erst fünf Minuten vor unserer verabredeten Uhrzeit durch ne SMS geweckt!
Aber naja, dann saß ich eben knapp ne halbe Stunde Apfelberliner mampfend vor der Deutschen Bank und hab gewartet.
Zuerts haben wir endlich unsere Fotos gemacht. Jeder hat ein anderes und meines kommt morgen endlich an meine Wand.

Warum seh ich eigentlich immer so merkwürdig aus, wenn ich versuche zu lächeln...? Das sollte ich mir abgewöhnen. Und die Kralle, die droht ihn zu erwürgen... schaut auch seltsam aus... hmpf... ich kann sowas halt nich. Dafür hatten wir nen irre Spaß und haben uns halb tot gelacht bei den Faxen und Grimassen, bei denen wir uns knipsen lassen haben. Darum gucken wir auch beide n bisschen komisch... n bissl verkniffen. *lol*




Ich finds trotzdem sehr hübsch. *gg*

Ich hatte keinen Bock nen schwarzen Balken über seine Augen zu malen und er fand die Idee auch zum Brüllen, also falls ihn einer erkennt auf der Straße oder so, einfach so tun als ob nicht! *g* Danke.

Danach saßen wir ne Weile in der hintersten Ecke des Venezia (mein "zukünftiger" *lol* war nicht da, so konnten wir wenigstens ungestört quatschen.)
Ich hab heute mal den Eiskaffee ausprobiert... nur Kaffee zu bitter, aber mit Vanille und Sahne gleichzeitig auf der Zunge....hmmmmm *yummie*
*g*
Und dann wollten wir noch bummeln, wurde aber zu shoppen... ich tu jetzt einfach mal so als wäre das nicht von mir geplant gewesen. *evilgrin*
Und wieder hab ich zwei neue Tops zum langerhofften Sommer! *g*
Und dann hab ich noch meinen Bekannten aus dem Café ein bisschen "überfordert". *lol*

Abends hat mich meine Mum dann noch angerufen und mein Ex hat sich für morgen früh zum Kaffee eingeladen. *g* *seufz* Aber naja, ich will ja, dass er mir was vorbei bringt, dafür muß man dann wohl auch mal zu ungewohnten Zeiten aus dem Bett kriechen.

Und morgen ist auch wieder volles Programm. Ich muss so einiges erledigen, einen halbwegs zufrieden stellenden Ersatz für Kaffee für meinen Ex auftreiben und zum Schulamt wollte ich auch noch. (Hoffe die vom Amt hat Recht und die können mir weiterhelfen.)

Das ist doch mal ne nette Woche, wenn schon nicht arbeiten, dann wenigstens anders bei Laune bleiben.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 23:08
 
 
 

10 Comments:

Anonymous Lupo said...
Hab ich was verpasst ??? Wer ist Stefan ??? ... und wer ist dein "Zukünftiger" ??? Ich dachte die Venezia Geschichte ist durch - oder bin ich zu dämlich uns verstehe das hier alles nur nicht - als Ausrede habe ich immerhin mein Alter !!!
14:40  
Anonymous Jessi said...
1. Welche Venezia-Geschichte?
2. Stefan? Mein bester Freund? Den ich hier schon mehr als ein Mal erwähnt habe? *lol*
Scheinbar ja, hast Du was verpasst....oder überlesen.
3. Mein "Zukünftiger" ist jemand gaanz anderes. *gg*

greetz.
18:01  
Anonymous noodles said...
der marketingbeauftragte. *lol*
19:12  
Anonymous Jessi said...
wer auch immer das sein mag. ;)
12:18  
Anonymous Lupo said...
Ok, bester Freund - mit dem Begriff kann ich mehr anfangen - Namentlich hast du ihn zumindest in den letzten .... 8 Wochen nicht erwähnt

Venezia ?? gab es da nicht mal jemanden, für den du 5 Monate geopfert hast ;-)
14:08  
Anonymous Jessi said...
*lol* Oookay... ich habe ihn erst einen Eintrag vorher und in dem "Charakterbücher-Fragen"-Eintrag erwähnt, von "meinem besten Freund" spreche ich ja öfter. Und in meinem Profil steht auch sein Name.

Und was den "5-Monats-Mann" angeht hab ich nie öffentlich erwähnt um wen es sich dabei handelt und würde das auch nie!

greetz.
10:06  
Anonymous Anonym said...
ich habe es auch so empfunden wie der Lupo.
so wie du schreibst dachte ich auch es wäre der aus dem venezia.
12:15  
Anonymous Jessi said...
und wer bist Du?
Und mein "Zukünftiger" von dem ich schätze, dass ihr alle von dem ausgeht, hat nichts mit der Sache zu tun.
greetz.
17:48  
Anonymous Lupo said...
Hurra, ich bin doch nicht verblödet - noch einer der in deinem "Männergewirr" die Übersicht verloren hat ;-)

Nein, so viele hast du ja nun auch nicht erwähnt !
12:37  
Anonymous Jessi said...
na, ich wollts nich sagen. Vonwegen Gewirr...pff. *g*
14:01  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •