6/02/2006 kleiner Einblick...

Achja... die guten, alten Charakterbücher-Fragen...*g*

X das Du:
x Name, laut Ausweis: Jessica- Yvonne
x Und wie nennt man dich?: Jessi / Yvie
x Wie alt fühlst du dich?: zu alt...
x Versuch dich mal mit 3 Worten zu beschreiben: öhm... egoistisch, verschloßen, ordinär
x Wie muss man sich dich vorstellen?: völlig durchgedreht, heimlich depressiv
die Farbe deiner Augen?: grün
deine jetzige Haarfarbe?: schwarz, mit roten Strähnchen
Deine natürliche Haarfarbe?: Ich glaub irgendwas bei Mittel-Straßenköterbraun
gepierct?: schon lang nicht mehr
Tattoo?: ja
Haustiere?: nein
Schuhgröße?: ca 38

Fragen über Fragen...
x Ist deine Telefonrechnung hoch?: zu hoch für meinen Geschmack
x Wie oft lässt du das Telefon klingeln, bevor du rangehst?: Ich geh ran sobald ich das Klingeln peil
x Bist du jemals mit zwei verschiedenen Socken losgerannt?: nein
x Mit welchem Bein stehst du morgens auf?: mit beiden
x Na, wann hast du das letzte mal geduscht?: eben
x die Farbe der Hose die du gerade trägst: *g*
x Wie viele Stufen gehst du am Tag?: nich viele
x Hast du Phobien?: vorm Fliegen/Abstürzen, vor Füßen(!!), vor Dingen, die schnell auf mich zukommen (Bälle etc.)
x Wie viele Bilder hängen in deinem Wohnzimmer?: 7 (der Rest steht)
x Und wovon?: Familie/Freunde und meine "Kunst"
x Deine persönliche Sammelleidenschaft?: Rechnungen
x Was hast du immer im Kühlschrank?: Wodka, Chilisauce
x Was tust du zum Entspannen?: Schlafen, Träumen
x Was tust du wenn dir langweilig ist?: Schlafen, Träumen, TV
x Wie verarbeitest du deine Sorgen?: Träumen, mich Aufregen *g*, früher Heulen
x Hast du viele (mehr als 10) gute Freunde/Bekannte?: nein
x An welche Person denkst du gerade?: niemanden
x Wessen Kritik nimmst du gerne an?: von meinem EX
x dein Motto: Lasst mich in Ruhe!
x Wie grüßt du am meisten?: hallo?
x Was ist das Erste an das du dich im Leben erinnern kannst?: Ich hab mich vor meinen Eltern versteckt und wollte sie erschrecken...hat nich geklappt. *g*
x Der Sinn des Universums, des Lebens und des ganzen Rests?: Auf die Nase fallen... und lernen wieder Aufzustehen...
x In welchem Geschäft würdest du ewig viel Geld ausgeben?: IKEA *g*, Boutiquen
x Welches Buch hast du zuletzt gelesen?: Oh je... kein Schimmer
x Was ist das schlechteste Buch, das du jemals gelesen hast?: Irgendson Vampirbuch...
x und welche waren die besten?: "Der Rote Tod" (Autor weiß nich mehr), "Das Spiel" (Steven King), "Das Buch" (Hohlbein), "Das Parfüm" (Patrick Süßkind)
x Stell dir mal vor, du bist in einem Aufzug und er bleibt stecken. Welche Person hättest du dann gerne an deiner Seite?: Für Sauereien oder zum Zeit vertrödeln? *lol* Da fallen mir so einige ein.
x Was isst du normalerweise zum Frühstück?: Zitronentee und wenn ich da hab was Süßes
x Ist es dir wichtig, was andere von dir halten?: Kommt drauf an wer.
x Ist es für dich wichtig, besonders zu sein, dich abzugrenzen?: ich denke schon..
x Willst du bei allen beliebt sein?: nein.
x Was nimmst du mit auf eine einsame Insel?: Das wär nichts für mich.
x Gibt es etwas, auf das du stolz bist?: Das ein oder andere Bild, die ein oder andere Geschichte
x Wäscht du täglich deine Füße?: ??? *lol*
x Wie sehen deine Hände aus?: zerfressen
x Betreibst du Bodybuilding?: nein
x Wie fühlst du dich heute?: unter Druck
x Hast du letzte Nacht gut oder schlecht geschlafen?: Gut...
x Was hast du geträumt und von wem?: Ich träume so viel...
x Wie lange brauchst du gewöhnlich, um aufzuräumen?: Tage...(jeden Tag ein bisschen *g*)

x Magst du Räucherstäbchen?: keine Ahnung
x Fährst du gerne schnell?: Da ich nicht fahren kann, kommt es auf den Fahrer an. *g*
x Welche Farbe (Kleidung) magst du am liebsten?: schwarz, Jeansblau
x Was liegt direkt neben dir?: meine Kippen
x Was für Drogen (Kaffee, Schokolade,...): Nikotin, abundzu ALK
x Was war der letzte film den du geguckt hast?: Date Movie
x Welche(n) Prominenten möchtest du mal persönlich kennen lernen?: keinen
x Was würdest du gerne an dir ändern?: mein Leben? (Talent, Zukunft)
x Hattest du Akne in der Pubertät?: ja
x Gibt es irgendwo noch Leben im All?: is mir egal, sind dann sicher auch nur irgendwelche Schwachmaten, die sich von Politikern bevormunden lassen.
x Glaubst du an Wunder?: erst wenn mir eins passiert
x Wenn du Kreide wärst welche Farbe wärst du dann?: orange...lila...gelb?
x Würdest du für viel Geld weit wegziehen und alles hinter dir lassen (nichts und niemanden mitnehmen)?: Ich habe meine Erinnerungen und Mail-Addies
x Was tust du um besser einschlafen zu können?: Ich stelle mir ein schöneres Dasein vor, versuche aufzuhören zu denken und die Geräusche von Draussen zu genießen
x Wie lange schläfst du im Durchschnitt?: 8-10 Stunden *lol*
x Wie sieht deine Bettwäsche aus?: im Moment, orange gestreift
x Schnarchst du beim schlafen?: mir wurde gesagt manchmal.
x Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit?: nicht vor halb 1
x Schläft ein Kuscheltier (oder so) in deinem Bett?: mehrere - auf der leeren Seite
x Mit wie vielen Kissen schläfst du?: eines
x Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer?: "Sand"
x Fällt es dir schwer, einen Fehler einzugestehen?: Ich mache keine. *lol*
x Was bringt dich zum weinen?: Liebe...
x Wie oft im Jahr weinst du?: ernsthaft, selten. Kullertränen bei Schnulzenscheiß, dauernd. *g*
x Hast du dir schon mal aus der Hand lesen lassen?: (versuch mich selbst dran)
x Kannst du ein Bein hinter den Kopf befördern?: nein
x Kochst du für dich oder sogar andere?: früher viel, jetzt kaum noch
x Wie oft putzt du dir die Zähne?: 2 mal am Tag
x Kannst du schön malen?: ich hoffe
x Ist dir etwas peinlich?: kommt vor
x Schreibst du Tagebuch?: ja
x Welche Person(en) erwähnst du am häufigsten in deinem Tagebuch?: den jeweils aktuellen Kerl, Stefan (mein bester Freund), meinen Ex, meine family
x Wer schrieb dir zuletzt einen persönlichen Brief?: Stefan
x Wem hast du zuletzt einen persönlichen Brief geschrieben?: Stefan
x Welche Farbe haben die Stifte, mit denen du am meisten schreibst?: schwarz
x Nenne deine schlechteste Eigenschaft!: Egoismus, Faulheit, träumerischer Optimismus
x Nenne deine beste Eigenschaft!: mein Witz...? Dass Leute nicht merken, wie es mir geht.
x In welchem Laden würdest du dich gerne eine Nacht einschließen lassen?: keinen
x Was bedeutet dir zur Zeit am meisten?: nichts
x Was ist unter deinem Bett?: nichts


Wähle:
Tag oder Nacht?: 2
Winter oder Sommer?: 2
Tinte oder Bleistift?: 2
Regen oder Sonnenschein?: 2
Einfarbig oder bunt?: 1
Coke oder Pepsi?: 2
Tee oder Kaffee?: 1
Brille oder Kontaktlinsen?: 1
Video oder DVD?: 2
Auto oder Motorrad?: 2
Käse oder Wurst?: 1
McDonalds oder Burger King?: 2
Duschen oder Baden?: 1
Berlin oder München?: 1 (München war ich noch nich)
Leben oder Tod?: 1
Himmel oder Hölle?: 1
Lesen oder schreiben?: beides!
Beziehung oder One-Night-Stand?: 1
Sonnenuntergang oder -aufgang?: 1
Zufall oder Schicksal?: ??
Piercing oder Tatoos?: 2
Ernst oder lustig?: 1 (+2)
Single oder vergeben?: 1
Links oder rechts?: n bisschen von beidem...
Flip Flops oder Turnschuhe?: 2
Umarmung oder Kuss?: 2
Glücklich oder unglücklich?: 2
Strandspaziergang oder Candle-Light-Dinner?: 1
Liebe oder Hass?: 1

Getan?:
( ) Mit Delfinen im offenen Meer schwimmen
( ) Das Innere der Großen Pyramide von Gizeh besuchen
( ) Eine Tarantel auf der Hand halten
(X ) Im Kerzenlicht mit jemandem ein Bad nehmen
(X ) »Ich liebe dich« sagen und es meinen
( ) Einen Baum umarmen
( ) Bungee Jumping ausprobieren
( ) Paris besuchen
( ) Ein Gewitter auf See erleben
(X ) Die Nacht durchmachen
( ) Das Nordlicht sehen
(X ) Eine Sportveranstaltung besuchen
( ) Den Schiefen Turm von Pisa besteigen
( ) Einen Eisberg berühren
(X ) Unter dem Sternenhimmel schlafen
( ) Eine Babywindel wechseln
( ) In einem Heißluftballon fahren
(X ) Einen Meteoritenhagel beobachten
( ) Einen Champagnerrausch haben
( ) Mehr als man sich leisten kann spenden
( ) Den Himmel durch ein Teleskop anschauen
( ) Im unpassensden Moment einen Lachanfall haben
( ) Beim Pferderennen gewinnen
(X ) Blau machen, obwohl man nicht krank ist
( ) Eine(n) Fremde(n) bitten, mit einem auszugehen
(X ) Eine Schneeballschlacht mitmachen
( ) Seinen Hintern auf dem Bürokopierer ablichten
(X ) So laut schreien wie es geht
(X ) Eine totale Sonnenfinsternis beobachten
(X ) Eine Achterbahnfahrt mitmachen
( ) Die Aufgaben von drei Wochen irgendwie in drei Tagen erledigen
(X ) Völlig verrückt abtanzen, egal wer dabei zusieht
( ) Einen fremden Akzent einen ganzen Tag lang nachmachen
(X ) Glücklich mit dem eigenen Leben sein, wenn auch nur für einen Moment
( ) Den eigenen Job in jeder Hinsicht mögen
(X ) Sich um jemanden kümmern, der beschissen aussieht
( ) Nach eigenem Ermessen genug Geld besitzen
( ) Abgefahrene Freunde haben
( ) Im Ausland mit einem/r Fremden tanzen
( ) Wale in der freien Natur beobachten
(X ) Per Anhalter fahren
( ) Freeclimbing ausprobieren
(X ) Um Mitternacht am Strand spazierengehen
( ) Mit dem Fallschirm abspringen
(X ) Länger an Liebeskummer leiden, als die Beziehung gedauert hat
( ) Im Restaurant am Tisch mit Fremden speisen
( ) Eine Kuh melken
(X ) Karaoke singen
(X ) Einen ganze Tag lang einfach nur so im Bett bleiben
( ) Mit Sauerstoffflasche tauchen
(X ) Im Regen küssen
( ) Im Schlamm spielen
(X ) Im Regen spielen
(X ) Etwas ohne Reue tun, was man eigentlich bereuen müsste
( ) Die Chinesische Mauer besuchen
(X ) Entdecken, dass jemand das blog besucht hat, der es nicht kennen sollte
( ) Statt Microsoft Windows etwas besseres verwenden
(X ) Sich glücklich und auf Gegenseitigkeit verlieben
( ) Einen Kampfsport erlernen
( ) Heiraten
(X ) Ins Kino gehen
( ) Jemanden lieben, obwohl es verboten oder unschicklich ist
(X ) Jemanden küssen bis er/sie schwindelig davon wird
( ) Sich scheiden lassen
( ) Fünf Tage lang ohne Essen auskommen
( ) Kekse nach eigene Rezept backen
( ) Den ersten Platz in einem Verkleidungswettbewerb belegen
( ) In einer Gondel durch Venedig fahren
(X ) Sich tätowieren lassen
( ) Wildwasser-Rafting
( ) Im Fernsehen als »Experte« auftreten
(X ) Ohne Grund einen Blumenstrauß bekommen
(X ) So besoffen sein, dass man sich an nichts mehr erinnert -(naja, nichts...?)
(X ) Auf einer Bühne auftreten
( ) Las Vegas besuchen
( ) Die eigene Musik aufnehmen
( ) Im Krieg auf einem Schlachtfeld sein
( ) Eine Kreuzfahrt machen
( ) Mehr als eine Sprache sprechen
( ) Beim Versuch, einen anderen zu verteidigen, selbst verprügelt werden
( ) Einen ungedeckten Scheck einreichen
( ) In der Rocky Horror Picture Show auftreten
( ) Das eigene Kreditkartenstatement lesen und verstehen
( ) Nachträglich das ehemalige Lieblingsspielzeug kaufen und damit spielen
( ) Auf der kompletten Tour seiner Lieblingsmusiker mitreisen
( ) Die eigene Sternenkonstellation bestimmen
( ) Zu Fuß über die Golden Gate Bridge gehen
(X ) Im Auto laut singen und nicht aufhören, obwohl jemand zusieht
( ) Einen schweren Unfall unerwartet überleben
(X ) Einen Beitrag für eine Zeitung schreiben -(lang, lang ists her)
( ) Über fünfzig Kilo abnehmen
(X ) Jemanden zum Trost in den Armen halten
( ) Ein Flugzeug fliegen
( ) Einen Stachelrochen streicheln
(X ) Das Herz eines/r anderen brechen
( ) Einen Knochenbruch erleiden
(X ) Ein Motorrad fahren (Gilt Co-pilot? *g*)
(X ) Mit irgendeinem Landfahrzeug schneller als 220 km/h fahren -(260)
( ) Ein Pferd reiten
( ) Durch den Grand Canyon wandern
( ) Einen ganzen Flug durchschlafen
( ) Alle sieben Kontinente bereisen
( ) In der Zeitung das eigene Foto finden
( ) Mindestens zwei glückliche Partnerbeziehungen im Leben haben
( ) Jemanden in einer Angelegenheit überzeugen, die einem am Herzen liegt
( ) Die Ilias von Homer lesen
(X ) Einen Autor aussuchen und lesen, den man in der Schule verpasst hat
( ) Sich bei jemandem Jahre nach einer Ungerechtigkeit dafür entschuldigen
(X ) Nie an Klassentreffen teilnehmen
( ) In ein öffentliches Amt gewählt werden
( ) Selbst eine Computersprache entwickeln
( ) Erkennen dürfen, dass man den eigenen Traum tatsächlich lebt
( ) Ein selbstgemachtes Kunstwerk an einen Fremden verkaufen
( ) Testrunde in einem Ferrari fahren
( ) Selbst einen Stand auf einem Straßenfest haben
(X ) Sich die Haare färben
( ) Herausfinden, dass einem der Partner im Internet den Laufpass gegeben hat
( ) Sein eigenes Rollenspiel schreiben
(O ) Verhaftet werden -(wurde "nur" angezeigt)


(Oh Mann, na da hab ich ja noch ne Menge vor...*g*)

War das nicht aufschlußreich? Nicht wirklich... egal.
(Will noch wer? *gg*)
greetz.
und schönes WE.

--- BHV - live ! --- at 11:40
 
 
 

2 Comments:

Anonymous noodles said...
na, hast du nicht ein bisschen geschummelt? das sind doch sonst 300 fragen. war zu faul, um genau zu zählen, aber einige fragen fehlen schon. ;o)
17:13  
Anonymous Jessi said...
ja, stimmt. z.B. die Anfangssachen vonwegen wer ich bin, das weiß jeder und das steht im Profil. Und so dämliche Fragen wie die mit der katze mit dem Buttertoast auf dem Rücken. Interessiert doch keinen. Und die Lieblingssachen hab ich auch alle schonmal ausgefüllt.
18:46  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •