6/04/2006 langes WE - was mach ich nur?

Tach auch!
Meine Mum hat mich heut angerufen und mir schöne Pfingsten gewünscht. Ich hab zwar keinen Schimmer warum man als "Ungläubiger" sowas wünscht bzw. gewünscht bekommt, aber ich verbinde das jetzt einfach mal mit der Tatsache, dass es ein langes Wochenende ist und sich die hart arbeitende Gesellschaft tierisch darüber freut. Also wünsch ich Euch auch schöne Pfingsten. *g*

Also, was hab ich so gemacht? Nichts, das trifft es wohl.
Hänge hier so rum. Mittwoch lag ich flach mit Kopfweh, ich hätte heulen können, ansonsten ist wirklich nichts los gewesen.
Mein Ex hat mich im Laufe der Woche dazu angestiftet auf soner Site mal ein bisschen mit netten Männern zu mailen. Funktioniert. *g* (Auch wenn ich mittlerweile nicht mehr mit dem schreibe, zu dem er mich überredet hat.)
Und leider wird wohl auch nichts mehr aus meinem freien WE in HB... er hat ja wieder eine Freundin und die fände das bestimmt... merkwürdig

Achso, eine Freundin hat mich vor ner Weile gefragt ob es vielleicht an meinem verletzten Stolz liegt, dass ich so lang hinter dem "gewissen Kerl" hergerannt bin... ist da vllt was dran?
Wer weiß, vielleicht begegnet mir ja doch irgendwann tatsächlich ein besserer?
Abwarten.
Naja. Ich war kreativ. Jawohl! *freu*
Ich hab ein paar meiner Bilder digitalisiert bzw. coloriert und sogar einen kleinen Text geschrieben. (Ziemliches Auf-die-Tränendrüse-drückendes- Material)
Was die Bilder angeht werde ich besser, sieht aber alles immernoch noch so comic-mässig aus.

Tja... alles nicht wirklich interessant.
Mein Blog ist immer noch ein "Spam-Blog" *grummel*
Meine Family ist heute nicht da und ich häng hier noch "alleiner" rum... was mach ich denn Schönes? Putzen... hmpf

Allen noch n schönen Tag und genießt den freien Montag!
Und viel Spaß beim Fischereihafen-Rennen, falls einer hingeht. Piccies wären cool. *zwinker*
greetz.

--- BHV - live ! --- at 12:21
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •