6/30/2006 Liebe, Schuhe etc. *g*

Okay, da das Ding mit den "Nachrichten" gestern ja nun recht überraschend gelaufen ist und so war ich irgendwie motiviert. Aber leider mußte ich später feststellen, dass ich wieder einmal von ihm versetzt wurde! Er kam später nochmal vorbei und fragte ob ich sauer wäre und so und ich sagte Ja, dass er selber Schuld wäre etc.
Ich war echt stinkig!
Als er ging wurde mir klar, dass ich in genau der richtigen Stimmung bin um endlich mal richtig Klartext zu reden und so bin ich nochmal zu ihm.

Ich sagte ihm "...ich mag Dich und das weißt Du! Und Du magst mich nicht "zurück", also warum machst Du sowas dann? Man sollte nicht auch noch Nährboden schaffen sondern deutlich sagen, dass man nichts von einem will!" etc. etc. Ich wollte im Endeffekt unsere Dates canceln, aber er möchte das nicht, nein ihm fielen sogar noch mehr Dinge ein, die wir mal machen könnten! (Er hats halt nicht so mit den Weibern im Moment, aber er mag mich halt...super)
Ich darf mich ankuscheln wenn ich Angst hab bei dem Film, den wir zusammen sehen wollen.

Also, alles in Allem ist dabei raus gekommen, dass er nichts von mir will, "aber ich hab Dich doch auch lieb." Soso...
Den Dackelblick beherrscht er auch wirklich fantastisch, wovon ich natürlich einfach mal behauptet hab, dass der bei mir nichts bringt... aber wenn er dann auch noch Scherze macht, lieb grinst und nervös mit den Händen ringt und man ihm in seine hübschen blauen Augen schaut... dann kann man einfach nicht auf Dauer sauer sein.
Besonders nicht, wenn man fast zwei Stunden auf seiner Couch rumlümmelt und sich königlich amüsiert.

Ach Mann, is das Mist verliebt zu sein...
Wenn ich wenigstens feststellen würde irgendwann mal, dass er ein riesen Idiot ist oder wenigstens genug Disziplin hätte um ihm endgültig aus dem Weg zu gehen... nein, ich bin total süchtig nach seinen dummen Sprüchen und seiner süßen Art!! Und ein Idiot ist er auch nicht!! *ARGH*

Okay, ich weiß nicht mehr was ich machen soll, das einzig richtige wär vermutlich ihn mir aus dem Kopf zu schlagen, aber... *wein* ich will nicht!

Okay, genug der persönlichen Dramen... wenigstens halbwegs.
Ich habe meine Schuhe nicht ersetzt bekommen. Dieses Miststück vom letzten Mal hat mich wohl wieder erkannt und so wurde natürlich davon ausgegangen, dass ich die bescheißen will. Jetzt werden meine Schuhe geklebt! *argh*
Ich hab so die Schnauze voll!
Niewieder kauf ich in diesem Scheißladen Irgendwas! Nie, nie, nie!
Ich werd, sobald neues Geld aufm Konto is, zu Beisheim radeln und mir da vernünftige Tretter zulegen, die sogar noch weniger kosten und garantiert nicht vor den abgelaufenen sechs Monaten auseinander fallen!

Und heute Nachmittag gehts endlich an den Deich, das Spiel gucken und die Atmosphäre genießen. Obwohl ich ein bisschen nervös bin, als Frau hat man das da noch schwieriger, in der Hitze nichts trinken um nicht stundenlang an den ekligen Klos anstehen zu müssen... hoffentlich schaff ich das mit meiner trainierten LKW-Fahrer-Tochter - Blase. *lol* (Und leider ist die sowas von garnicht mehr im Training. *lach*)

Achso, mann war das ein blöder Tag... kennt ihr das, wenn man aufsteht und als erstes den Kaffe umschmeißt? Zwei Mal! Und später noch mein Spezi und sowieso hab ich alles umgeworfen, bin mit dem Rad ein paar Mal fast gegen "unerwartete" Hindernisse gebrettert, wie z.B. ein Mülleimer an der Ecke wo Nessy wohnt...*lol* Und dann ist mir noch die Tür von meinem Küchenschrank entgegen gekommen. Scheiße!
Mein Horoskop hat ja gesagt, dass bei mir "erhöhte Unfallgefahr" besteht. *g* Und ich hab bei sowas immer den Gedanken ich brech mir den Fuß! Zum Glück nicht!

Und very important: Wann ist denn jetzt eigentlich Bürgerfest? Dieses WE oder nächstes!?!? Bitte, ANTWORT! *help*

Nagut. Ich werd dann jetzt ins Bett wandern. (Bin schon wieder auf der Couch weggeknackt. *lach*)
Allen ein schönes WE, viel Spaß!
Und feiert später schön den Sieg! *g*
greetz.

--- BHV - live ! --- at 02:50
 
 
 

2 Comments:

Anonymous noodles said...
strassenfest auf der alten bürger is heute u. morgen. also dieses wochenende. wird offiziell zur gleichen zeit eröffnet wie das fussball-spiel anfängt. also 17 uhr. fussi kann man auch in einigen kneipen da gucken. oder man geht erst fussigucken vorm lloyd´s und schmeisst sich anschliessend ins getümmel.
08:11  
Anonymous Jessi said...
Dankeschön!
10:47  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •