6/28/2006 mein wahnsinnig spannendes Leben...

... wann das wohl endlich mal losgeht?

Bin derzeit wieder leicht deprimiert. Irgendwie ist nichts auch nur annähernd so, wie ich mir das wünschen würde. Zu Hause, Liebe, Job... Pfff.

Das einzig spannende war gestern mein neuestes "Haar-Projekt" als ich ein paar Stunden lang wie eine umgedrehte lebende Deutschland-Flagge aussah. *g* Wenigstens ein kleines bisschen.





Das nächste "spannende" Ereignis wird der erneute Versuch meine Schuhe umzutauschen sein! Mir fällt nämlich die Sohle ab. Jetzt wird die blöde Kuh von Tack wohl nicht mehr sagen "Das haben sie sicher selbst verschuldet ohne es zu merken." Klar, ich hatte sie an!

Achso, ich hab Hummeln im Hintern... bin jetzt schon am Überlegen wie und wann ich das nächste Mal tanzen gehen kann. *g* Das ist echt wie eine Droge!
Mal schauen.

Nagut, das war mal wieder mein sinnloser "Bericht".
Hoffe ihr erlebt mehr.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 00:03
 
 
 

2 Comments:

Blogger Erdbeer-Blut said...
hey, hab dich nimmer in meiner icq liste drin oO
keine ahnung warum ist mir grad aufgefallen nachm neustart. alle da ausser du *lol*
hab aber gar nix gemacht irgendwie :(

muss dich nochmal adden oder du mich, irgendwie so *g*
habs grad mit dem icq dingens anner seite versucht aber geht nicht.
sonst schreib mich einfach mal an so gehts ja auch^^
schönen abend noch
21:57  
Anonymous Jessi said...
ich glaub du musst mich "um Erlaubnis bitten"... (ich bin doch so blöd in sowas!) Ich kann Dich nicht nach dem adden fragen, hab Dich ja geaddet...(343802362)
(bin überfordert damit.)
Versuchs, heute Abend bin ich wieder da, dann kann ich die "Einwilligung" geben. Bis denne.
12:03  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •