6/12/2006 Montag

Okay, erst mal hab ich total verpennt. *g* Um 8:56 Uhr guck ich auf die Uhr und krieg voll den Schreck! N bissl umgezogen und schon klingelte der Lupo.
Peinlich, peinlich, die Spuren von meinem Kissen im Gesicht. *lol*
Ihm hats den Geschmack des Tees nicht verdorben.
Danach wollt ich eigentlich los gehen und Stefans GB-Geschenk besorgen. Aber ich muß warten bis mein Kindergeld da is.

Mittags mit dem Geburtstagskind getroffen. Er war ziemlich fit, was mich echt wundert, weil er gestern Onkel von einem Mädchen geworden ist und natürlich kräftig mit dem Papa und n paar Freunden abgefeiert hat. *g*
Im Venezia drei Kugeln Eis jeder und ab an den Deich.
Scheiße, war das geil da! Bei uns im Garten ist´s unerträglich zeitweise, kaum Wind, nur pralle Sonne. Am Deich hab ich nicht mal gemerkt wie mein Sonnenbrand schlimmer wurde. *g*
Total gestresst vom regelrecht vor der Hitze fliehenden Eis haben wir uns einfach hin gepackt und das geile Wetter genoßen.
Hinterher nochmal kurz im Café was getrunken und ab. Er musste ins Krankenhaus und ich hab mich irgendwie nach Hause geschleppt.
Also ehrlich, die Sonne kann einen schon fertig machen. Aber keine Kopfschmerzen heute. *jubel*

Tja, sonst war nichts. Jedenfalls nicht, was irgendwen interessieren bzw. angehen würde. *schiefgrins*
Ich geh gleich pennen, bin mies drauf...irgendwie.

Ich wünsche eine schöne Woche.

--- BHV - live ! --- at 22:46
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •