6/23/2006 Nichts Neues...

Oookay...
Gestern war ich mit Stefan spontan bei Venezia, wo erstmal gewettet wurde was ich bestellen würde. *g* Mein "Zukünftiger" (obwohl dieser Scherz schon nicht mehr gemacht wird, ich will seinen Namen lieber nicht hier rein setzen!) sah mich enttäuscht an als ich meinen Eiskaffee bestellte. Um halb 12 bestell ich doch noch keinen Wodkabecher, das wäre wirklich übertrieben. *g* (Und für einen Mocca-Becher war gestern nicht das Wetter.)
Nachmittags, als wir mit der family vom Einkaufen wieder kamen, stand ein Mann an der Haustür der Geröll-Schleuder, den ich dann natürlich gleich erstmal vollgetextet hab.
Weil uns nämlich vom Bauordnungsamt bestellt wurde, dass wir wieder auf unseren Hof dürfen, weil am Mittwoch angeblich drei Leute auf dem Dach gewesen wären und es gesichert hätten - was schlichtweg gelogen ist!
Meine Stiefmum und ich waren am Dienstag mit oben, wahrscheinlich haben die von der Verwaltung das einfach miteinbezogen.
Jedenfalls hat das Haus jetzt ein neues Schloß bekommen, weil die Eigentümer selbst wohl garkeine mehr haben. Auch Lüge!

Vorne bröckeln schon wieder Teile von der Fassade ab und hinten werden regelmäßig vom Wind kleine Putzstückchen auf den Hof geweht (aber das ist ja wenigstens nicht lebensgefährlich!). Wir lassen trotzdem noch das Schild an der Hoftür kleben auf dem steht "nur auf eigene Gefahr!"


Tja, heute Abend gehts mit ner Freundin los. Im Moment hab ich garkeine so große Lust... aber ich leg mich gleich nochmal ein paar Stunden pennen, dann passt das schon. Kohle hab ich auch nicht, keinen Cent, aber egal, wir saufen vorher bei mir und dann gehts los.
Und morgen soll das Wetter laut Wetter.com auch ganz okay werden, also perfekt um am Deich das Spiel mit meinen Jungs zu feiern und später wohl noch loszuziehen. *gg*
Ich hab heute extra noch schnell mein Shirt *gg* gewaschen! Will ja dazu "passen". *g*




Und jetzt bitte keine Ausschweifungen darüber, dass Goleo blöd ist oder gar ein sprechender Ball namens Pille... weiß ich alles, mein Shirt is trotzdem sweet. *g*

Am Dienstag hab ich Sakrileg anmgefangen und wäre gestern nicht so wenig Zeit gewesen, hätte ich es jetzt durch, aber naja, gleich noch ein paar Seiten, bin ja auch schon fast am Ende. Hundert Seiten gehen ja schnell.
Ich muss sagen, jetzt bin ich echt gespannt auf den Film. Nächstes WE oder so gehts dann wohl ins Kino. Mal sehen wies mit der Kohle aussieht.

Tja, nagut, wirklich informativ war der Eintrag jetzt nicht. Hm.
Ich wünsche allen ein sehr schönes WE, viel Spaß beim Spiel morgen und ich schätze vor Sonntag werd ich nicht fähig sein mich wieder zu melden. *zwinker*
Bis dann.

@Lupo:
Reiß Dich ja zusammen! Auch weiterhin!
Sorry, aber kommt nicht in Frage!
Und schön, dass Dir meine neuen pics gefallen, hab auch gesehen, dass Du bei ZzF neugierig warst. *zwinker* Und zu Deiner Mail *g*: Keine Sorge, mir fällt schon nichts auf den Kopf.

greetz.

--- BHV - live ! --- at 17:33
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •