6/11/2006 schöner Samstag

Ich liebe es, wenn die Laune der Leute besser wird, man wieder mehr machen kann und sowieso irgendwie alles schöner ist, wenn der Sommer endlich da ist.
Ich hab Riesenlust am Deich Eis zu schlecken, Wodka-Becher zu sübbeln und mich in der Sonne braten zu lassen.
Ich denke ich werd Stefan mal mitschleppen, Dienstag oder so, brauch dringend ne Badeshorts und vielleicht komm ich ja sogar mal auf den wahnwitzigen Gedanken mir wirklich eine kurze Hose zu kaufen. *wow* *lol*
Der hat übrigens morgen Geburtstag, er wird ein viertel Jahrhundert alt und ich hab sowas von garkeine Ahnung, was ich ihm schenken soll.
Naja, jedenfalls saßen wir heute schön im Garten, ich habe zwei hausgemachte Caipis bekommen *yummie* und noch so n paar Bierchen getrunken. Aber mal ehrlich, früher konnte ich mehr ab. Bin voll aus der Übung. *gg*
Abends wurden nur noch Scherze über mich gemacht...obwohl das war schon den ganzen Tag. *schiefgrins*
Mein Bauch ist wieder ein Stück brauner geworden, ich hatte den ersten Glimmer dieses Sommers, hab zwei dates ohne wirklich was dazu getan zu haben *lol* und fühle mich irgendwie als wäre auch mein Leben jetzt aus dem Winterschlaf erwacht. Hoffentlich freu ich mich da nicht zu früh. (sorry, ich werd immer so sentimental, wenn sich etwas "verändert".)
Tja, und als ich dann gegen 22:00 Uhr in meine Wohnung bin, da hats auch nich lang gedauert und ich war auf der Couch weggeknackt. Jetzt mal ins Bett kriechen, hab echt nicht vor den Sonntag schon sooo früh zu beginnen. *g*

Das war jedenfalls ein durch und durch gelungener Tag - abgesehen von den dröhnenden Kopfschmerzen, die mich immer dann begleiten, wenn die Sonne raus kommt. *grummel* Aber man gewöhnt sich ja an fast alles.

Ich wünsche allen einen herrlichen Sonntag!
greetz.

P.S. Ich hab mir sagen lassen ich wäre süß *staun* und intelligent *gg* und liebenswert *looool* und durchgeknallt *heftig nick*
Das sind doch mal schöne Lügen. *gg*

--- BHV - live ! --- at 06:37
 
 
 

2 Comments:

Anonymous Lupo said...
Wer sagt denn so was zu dir ??? ;-)
09:10  
Anonymous Jessi said...
Der nette Mann...*gg*
11:41  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •