6/16/2006 und wieder ist Wochenende

Heute feiert Stefan seinen Geburtstag. In Leherheide. Hmpf.
Und es werden fast nur Leute da sein, die ich nicht ausstehen kann. Was nicht das Problem ist, da wir alle von unserer gegenseitigen Ablehnung wissen und uns so größtenteils in Ruhe lassen.
Aber ein Freund von ihm, nennen wir ihn mal "V."... *argh* Ich bekomm schon das Kotzen, wenn ich nur daran denke, dass ich ihm und seinem Schatten heute begegnen werde!
Er ist einer von der Sorte, dem es Spaß macht Leuten so lange auf den Sack zu gehen bis diese kurz davor sind laut brüllend auf ihn los zu gehen! (Wenigstens bei mir.)
Ich hab Stefan gefragt ob ich V. verprügeln darf, wenn er mir zu nahe kommt. Aber dann verprügelt mich wohl sein tuckiger Schatten, meinte er. *seufz* Unfaires Ungleichgewicht.
Und ich werde die einzige Frau sein, scheinbar (Wenigstens rein biologisch. *g*). Das is allerdings gut so. Ich kann die Weiber von denen auch nicht leiden!

Naja, mal schauen. Bock hab ich nicht, aber es heißt ja, dass es grade dann am besten wird.


Ich hab mich eben mal zusammen gerissen und endlich meine HP upgedated. *g* ich musste endlich die Colorierten pics hochfahren.
wer vllt mal schauen möchte

Bin in letzter Zeit echt ab und zu mal kreativ. *g*

Ne Freundin fragte mich ob ich morgen Lust hab mit Tanzen zu gehen. Hm. Ne, nich wirklich.

Übrigens hab ich ne Mail von blogger bekommen, dass ich mit ausloggen und erneutem einloggen die Wortbestätigung los wäre und sie haben sich entschuldigt für die Unannehmlichkeiten. Toll, ein Ende haben diese deshalb trotzdem noch nicht.
Seit ner Woche gammelt die Mail in meinem Postfach und ich hab mich ja nun schon öfter aus- und wieder eingelogged... die Wortbestätigung da unterm Eingabefenster is da immer noch!
Ich hab kein Bock mehr! Will endlich son php gestüztes Ding! Son eigenes! Aber nein, ich Dumpfbacke hab von sowas ja kein Schimmer!!!

Ach, gestern bei AKTE 06 gehört. Eine "Single-Forscherin" *lol* sagte: "Mach Dich rar, dann bist Du der Star!" Stimmt das echt? Männer??

Nagut, dann werd ich mal sehen, dass ich den Tag rum krieg bis ich heute Abend abgeholt werd.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

--- BHV - live ! --- at 10:27
 
 
 

7 Comments:

Anonymous noodles said...
hast du was gegen leherheide? ;o)
das ist aber selten. normalerweise wenn "A mag B" und "B mag C" dann folgt meistens auch "A mag C". weil A ja mit B auf einer linie liegt und B auch mit C, sollten zwischen A und C ja auch nich so grosse unterschiede sein. meine erfahrung. :o)
wenn du ein eigenes ding haben willst ohne was dafür zu bezahln, dann guck dir mal www.pytal.de an. hat php und mysql für ne datenbank. mit wordpress (kostenlos) kannst du dir da sicher ein eigenes blog einrichten.
viel spass beim feiern.
12:19  
Anonymous Jessi said...
Das waren fast schon zu viele Infos auf einmal. *g*
Okay, Ich bin A und Stefan ist B.
A und B waren mal zusammen und damals konnten A und C sich auch noch leiden. Aber B war eifersüchtig auf ein paar C-Männer und so begann die Geschichte, die sich jetzt seit mehreren Jahren so dahin zieht. B bereut seinen Fehler und C akzeptiert A´s Anwesenheit. Denn, wie Du schon sagst, Gemeinsamkeiten und Gesprächsthemen sind durchaus ausreichend vorhanden.
Ich könnte noch ewig so weiter machen und das Thema richtig schön ausschlachten und analysieren. Aber nö. Bringt auch nichts.
Man verändert sich halt im Laufe der Jahre und man macht Fehler.
Da kann sowas dann schon passieren.
;)
greetz.
12:34  
Anonymous noodles said...
mit deinem ex (der wo in bremen wohnt?!?) hast du solche probleme nicht, oder? hattest ja mal geschrieben, dass du die leute (aus bremen?), die ihr gemeinsam kanntet, stark vermisst. also liegt es in erster linie nicht an A, sondern an B und C. (aus: Algebra der menschlichen Beziehungen) *lol*
13:19  
Anonymous caschy said...
Hatte auch mal ne schöne Feier in Leherheide:
http://stadt-bremerhaven.de/2005/05/15/der_gestrige_tag_incl_geburtstag/

Zum rar machen:

Ich mochte nie "rare" Mädels. Wenn eine watt von mir will, soll sie es zeigen - ich hab das ja damals auch gezeigt. Ich lauf da nirgends hinterher - sowas zeugt von Arroganz...
19:54  
Anonymous Jessi said...
@noodles: So ganz richtig ist das ja nun auch nicht. Mein Ex hat auch Freunde mit denen ich nur klar kam. Ich bin den meisten zu (Vor-)laut. ;)
Und mit den Bremern bestünde wohl mehr Kontakt, wenn es so wär.

@caschy: Und wonach soll Frau sich nun richten? Ich bin normalerweise auch nicht der Typ, der sich groß rar macht, ist einfach nicht meine Art. Aber meine "Holzhammermethode", wie mir nahestehende Menschen es immer so schön nennen, funktioniert auch nicht mehr.
Ernsthaft, woher soll Frau denn wissen, was für einen sie grade vor sich hat? Sowas ist doch echt besch****

greetz.
12:45  
Anonymous caschy said...
Einfach offen und direkt sein. Erspart verlorene Lebenszeit und die "Zeit des Hoffnung machens". Entweder es funkt oder nicht. Liebe kann nicht wachsen, einen gewissen Grundfunken muss es von Anfang an geben.
19:20  
Anonymous Jessi said...
Wenn es doch immer so einfach wäre.
thx.
23:00  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •