6/19/2006 yeah!

Das tut dem Selbstwertgefühl gut!

Einer will mich "durchkneten" (auch gern unter der Dusche) *lool*, dann bekomme ich Mails von wirklich recht netten Männern (und die sehen guuut aus!), in einer Woche "können wir ja mal was zusammen machen", sagte ein anderer und jetzt der Hammer:
Ich bin ja bei dieser Flirtseite ZzF und da ZWEI MAL in den top ten für den "Wettbewerb" um den erotischsten Blick vertreten! *YEAH!*

Jetzt, in diesem Moment, gehts mir echt mal richtig gut! *g*

Ich werd, wenn nicht bald was passiert, bei D&S anrufen. Hab die Nase voll zu warten!

Und heute haben wir erst bei bulliger Hitze und dem Gefühl von Sonne direkt auf der Haut unterm Pavillion gesessen und uns später über uns selbst amüsiert, weil wir bei dem krassen ströhmenden Regen immer noch drunter saßen.
Kennt ihr diese Sudoku- Rätsel? Ich hab heute zum ersten Mal eines geschafft! In einem Kinderrätselbuch meiner Sis. *lach weg* Egal, jeder fängt mal klein an!

Und eigentlich hatte ich auch ein Foto vom Karnickel auf dem Gartentisch gemacht und wollte es präsentieren. Aber man erkennt das beschißene Wetter nicht, also ne. *g*

Hoffe alle hatten einen angenehmen Start in die neue Woche!
greetz.

P.S. Aber ein bisschen beleidigt bin ich schon... weil scheinbar keiner Bock hat den sogenannten
Freundschaftstest
zu machen... hm.

--- BHV - live ! --- at 21:26
 
 
 

3 Comments:

Anonymous Lupo said...
Also ich hatte heute einen Flyer von D+S im Briefkasten - die suchen 30 Leute !!! Da ich aber schon einen Job habe und der mir auch noch Spaß macht, werde ich mich wohl nicht bewerben ;-))))
01:59  
Anonymous Jessi said...
Na toll... dann haben die ja noch lange nicht genug Bewerber...
Danke für den Hinweis.
09:49  
Anonymous Jessi said...
Danke fürs machen vom Test! *g*
Sowas is echt erheiternd!
greetz.
19:53  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •