7/11/2006 anderer Job...

Jaja... ich will nicht groß drüber reden. Darum in Kurzform:
Das war alles ein "Missverständnis" und weil ich nach meinem Gespräch mit dem guten Mann, bei dem ich mein Praktikum machen wollte, frustriert war, bin ich spontan bei D&S rein... Montag fang ich also an.
DAS ist wenigstens verlässlich. Auch wenn ich inständig hoffe, dass aus einer meiner anderen Bewerbungen noch was wird!
Ich hab so keinen Bock auf 4 Wochen kostenlos im Call Center ackern! Aber mir bleibt ja leider garnichts anderes übrig!

Dafür hatte ich wenigstens noch ein schönes Ereignis heute Abend... deshalb kann ich mir zwischendurch dann nicht mehr das Grinsen verkneifen. *seufz* Also manche Männer passen echt die besten Augenblicke ab... wenn man Aufmunterung am nötigsten braucht. *g*

Wenigstens bin ich was D&S angeht nicht aufgeregt. Und da weiß ich, dass ich auch aussehen kann wie scheiße und bekomm trotzdem meine Kohle - irgendwann.

Apropos: *freu* Ich hab abgespeckt! *g* ein Hoch auf´s Tanzen!

greetz.

--- BHV - live ! --- at 22:40
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •