7/05/2006 *angst*

Scheiße, wie geil! Ich bin auf Platz 3! Ich bin tatsächlich in der Top 3 von ZzF für den "erotischsten Blick" gelandet! Das tut ma echt gut. *g* Jetzt bin ich zwei Monate Gold-Vip, das kostet normalerweise 10 Euro, glaub ich. Immerhin.

Die zweite Bewerbung ist heute raus gegangen, die letzte kommt morgen, weil ich eh in der Nähe von dem Laden bin und die dann gleich persönlich abgeb. Das wird eh nichts, weil keine Erfahrung in dem Bereich, aber egal.
Hatte heute nämlich endlich den Brief vom Amt im Kasten... Ich muß Montag auf der Matte stehen. Diesmal steht sogar drin "Bitte legen Sie Nachweise über ihre Bewerbungsbemühungen vor". *kotz*
Ich krieg jetzt schon die Krise. Nur drei Bewerbungen, das gibt ganz sicher Ärger.
Dürfen die mir mein Geld kürzen, weil ich mich "nicht genug" bemüht habe? Obwohl ich Bewerbungen verschickt hab?
Was soll ich denn nu noch machen?
Es gibt/gab einfach sonst nichts! Entweder ich bin unterqualifiziert, zu jung oder zu alt. Ob die das versteht?
Ich hab Schiß vor Montag.

Dann... ich kann das Gelaber im TV einfach nicht mehr ertragen! Ich scheiß auf Platz 3! Was heißt denn das? Garnichts! Platz 3 ist nichts! Und bitte, wer würde sich denn dafür noch Mühe geben?!
Das Ende vom Spiel gefiel mir. Wie Portugal aufgedreht hat zum Schluß war schon cool. *g* Tja, trotzdem LOSER! *bg*
Zum Glück hab ich zu früh aufgegeben, wenigstens ist Frankreich im Finale.

Und morgen Abend hab ich eine Verabredung... noch. *lol*
Und außer dieser Verabredung, Schuhe abholen und Bewerbung abgeben mach ich morgen garnichts! Vielleicht steh ich noch den halben Tag unter der Dusche... hm. Garkeine schlechte Idee...

Ach und ich mußte zwar zum widerholten Male meinen Blog "ent-spamboten" *g* lassen, aber diesmal scheint es wirklich auch funktioniert zu haben. *freu*
Na dann... greetz.

--- BHV - live ! --- at 23:26
 
 
 

4 Comments:

Anonymous noodles said...
"Scheiße, wie geil! Ich bin auf Platz 3! Ich bin tatsächlich in der Top 3 von ZzF für den "erotischsten Blick" gelandet!"
"Dann... ich kann das Gelaber im TV einfach nicht mehr ertragen! Ich scheiß auf Platz 3! Was heißt denn das? Garnichts! Platz 3 ist nichts!"
widersprichst du dir da nicht ein bisschen? ;o)
aber hast recht. wer war nochmal 3. bei der letzten fussball-wm 2002?? oder wm 1998?? das weiss kein schwein mehr. 3. oder 4. who cares?
11:24  
Anonymous Jessi said...
Es geht ja auch schließlich um das Verhältnis. Die Deutsche Nationalmannschaft hat doch ein etwas höheres Niveua.
Und für mich war das ein kleiner persönlicher Sieg gegen eine alte Bekannte. *evilgrin*
Ich widerspreche mir also nicht selbst. *g*
greetz.
11:52  
Anonymous caschy said...
Du solltest Webcam Girl werden. Man hat Arbeit und kann seine narzistische Seite ausleben ;)
14:43  
Anonymous Jessi said...
*lol* Ich schätze da würde ich mich zu sehr meiner "Freiheit" beraubt fühlen. Und nackt bin ich auch nicht oft genug. *lach*
15:31  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •