7/30/2006 Basar...

Ich bin also mit Stefan auf den Basar, wo wir erst allein unsere Runde drehten und dann den ein oder anderen Bekannten trafen. Aber nur zwei davon leisteten uns die ganze Zeit Gesellschaft - einer davon der Bulle den ich so gern mag (der Kumpel von Stefan). Aber ich weiß nich... irgendwie hab ich das Baggern und selbst harmloses Flirten verlernt... oder will es einfach nicht. Ich denke garnicht erst daran, weil einfach ständig nur ein Mensch durch meine Gehirnwindungen spukt (nach dem ich natürlich auch immer Ausschau gehalten hab). Naja, ich fand den Abend jedenfalls richtig gut, chillig, lustig, gut getrunken aber nicht zu viel und eigentlich auch nur in Begleitung netter Männer. Mir taten nur die Beine den ganzen Abend weh, aber damit kommt man klar, wenn man in Begleitung von Leuten ist, die Verständnis haben und einen nicht Jammerlappen nennen. *g*
Der einzige Moment des Abends an dem ich mich halb zu Tode gelangweilt hab, war beim Feuerwerk. Wir wollten unsere Bekannten am Deich treffen, fanden sie aber nicht und so warteten wir bis das blöde Geböller vorbei war.
Ich steh echt nich auf Feuerwerk, finds langweilig... und das Arrangement zur Mondscheinsymphonie (??) war alles andere als passend.





Und auch das Meer von Wunderkerzen fand ich nich so prickelnd wie Stefan meinte, dass es das sein würde.





Naja, eigentlich waren wir morgen zum See verabredet, aber Stefan hat auf dem Weg nach Hause per SMS abgesagt, weil´s doch etwas später geworden is als geplant. Aber ich persönlich find halb 5 garkeine so schlechte Uhrzeit. Und ich werd mir sicher selbst in den Arsch beißen wollen, wenn ich früh genug wach bin und es den ganzen Tag wieder nicht regnet.
Da muss ich durch.

Allen einen schönen Sonntag.

--- BHV - live ! --- at 04:50
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •