7/24/2006 besonders nett...

...waren die letzten Tage.
Am Samstag klingelte in einer Tour mein Telefon, sowas is mal schön *g* und Abends war ich mit ihm verabredet. Nach einem Film bin ich aber auch schonwieder nach Hause, weil er am nächsten Tag früh aufstehen musste. War aber ein netter, chilliger Abend und ein völlig schwachsinniger Film. *g* Und süß bin ich...*lol*

Am Sonntag hab ich mich mit meinem Ex getroffen, wir haben am Deich Eis genascht und sind dann zu mir, haben uns ein paar Bierchen geschnappt und uns aufs Dach gepackt um in der Sonne zu brutzeln. Das war schön. Viel geiler da oben als auf dem Boden oder am Deich. Witzigerweise bin ich trotz Bier und praller Sonne nicht ansatzweise angeheitert gewesen... er hatte ne "weiche Birne". *lol*

Und heute bin ich auf nen Sprung bei Nessy vorbei und dann noch zu meiner Freundin (mit der ich immer loszieh).
Und außerdem hat heute die Tante von D&S angerufen, am Mittwoch ist son Eignungstest ob man genug Ahnung hat um für Arcor zu telefonieren. Ob ich den bestehen möchte oder nicht weiß ich noch garnich so genau...

Fängt jetzt echt der Basar an? Hat Stefan mir eben erzählt... tolle Sache, Pleite und Basar... warum immer mir?
Naja, ich geh trotzdem. *g*

Alles in Allem also ein paar nette Tage, wenn man von den mich ständig begleitenden Kopfschmerzen mal absieht... man gewöhnt sich ja an fast alles.

greetz.

--- BHV - live ! --- at 22:40
 
 
 

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •