7/30/2006 Hab ein Stöckchen gefangen....

Warum bloggst Du?
Ich schätze ich hatte schon immer einen leichten Hang zum Exhibitionismus. Außerdem bin ich eine Quasseltasche, die gerne und gut(?) schreibt und quatscht. Ich hab schon immer meine Meinung ohne gefragt worden zu sein kundgetan. ;)

Seit wann bloggst Du?
Insgesamt ca. seit Silvester 2004, damals noch bei einem anderen Anbieter mit komplett anderen Lesern. (Weil sich die Freundschaften aber mit der Zeit veränderten wechselte ich.)
Dieses Blog existiert seit August 2005.

Selbstportrait
Wieviel soll ich denn noch von mir erzählen? *g*
Hmm. Als Auflistung:
Humorvoll, schnell gelangweilt, undiszipliniert, ein bisschen chaotisch, launisch aber fast immer witzig (besonders dann wenn ich mich besonders aufrege und fluche lachen die Leute... versteh garnich warum.), leicht Depressiv, Small-talk- Wunder. *lol*, Selbstwertgefühl = 0 & Selbstbewusstsein = 1000 *lach*, "Orientierungslos", ganz schön faul, fanatisch, nachdenklich und gleichzeitig völlig überdreht, Zuverlässig, Geheimnisbewahrerin *g*, gerne ehrlich auch wenns wehtut - manchmal muss ich nur erst einen gewissen Abstand zu einer Sache gewinnen und dann brauche ich nicht mal mehr Mut zu fassen und kann ehrlich und offen über gewisse Dinge sprechen ohne den Anderen zu verärgern (Jaha, darin werd ich immer besser. *g*)

Gut das muss reichen. Davon kann man ja fast den Eindruck gewinnen als würden zwei grundverschiedene Menschen durch meinen Kopf spuken.

Warum lesen Leser dein Blog?
Ganz ehrlich? Kein Schimmer. Das würde mich auch ernsthaft mal interessieren!
(Vielleicht weil ich so ein lahmes Leben lebe und die Leute beim Lesen froh sind, dass es ihnen besser geht. Vielleicht aber auch weil ich einfach gut schreibe? Früher wurde mir immer gesagt, dass man mir gerne zuhört... evtl. hat sich das übertragen...? Vielleicht weil ich ein so liebenswerter, lustiger Pessimist bin?)

Welches war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam?
Ich hab keine Ahnung wie man das prüft. Würd mich aber auch mal reizen zu erfahren. *g*

Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit?
Da ich täglich die ungefähr gleiche Besucherzahl habe, schätze ich keiner. Dass man nicht so oft Bock hat n Kommentar zu hinterlassen, kenn ich ja aus eigener Erfahrung, also macht es einen zwar bei Einträgen nach denen man auf Aufbauarbeit hofft traurig, is aber normal und okay.
(Bei meinem alten war/ ist das anders, da bekommt kein Eintrag die gewünschte Resonanz.)

Dein aktuelles Lieblingsblog
Es gibt nur eines wo ich täglich reinschaue... das is das vom

Caschy



Welches Blog hast du zuletzt gelesen?

Nadines

(Der Caschy hat geworfen und ich war neugierig ob jemand an mich gedacht hat. *g* Dank an dieser Stelle. ;) )

Wie viele Feeds hast du im Moment abonniert?
Keines.

An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum?
Nur an zwei, weil mehr kenn ich nich:
-

Nessy

&
-

Uli


Damit die mal wieder Einträge machen. ;)


greetz.

--- BHV - live ! --- at 21:21
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
Hui, wie komm ich denn zu der Ehre des täglichen Lesens? Interessiert dich der freakige Scheiss wirklich? Oder sind es die "privaten" Einträge?
22:05  
Anonymous Jessi said...
Ehre? Nagut *g*
Die Programme sind ja nicht unbedingt mein Interessengebiet. Also die privateren Einträge.
23:29  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •