7/09/2006 In jedem Mann steckt auch immer ein Kind...

... das sieht man überdeutlich an den Italienern.
Ich fand den Sieg unverdient, und stelle sich einer vor wir wären im Finale Sieger gewesen!
Ich habe mich geärgert, aber die Italiener sich so freuen zu sehen... hat mich doch zum Lächeln gebracht.
Und Zidanes "Übergriff" zum Staunen...

Ein merkwürdiges, hektisches und nicht wirklich Finale-würdiges Spiel, wie ich finde... aber man kann ja nicht alles haben. ;)

greetz.

--- BHV - live ! --- at 23:18
 
 
 

2 Comments:

Anonymous noodles said...
mich hat der "übergriff" von zidane nur traurig gemacht. solch eine grosse karriere auf diese art zu beenden, ist sehr schade.
aber es war offensichtlich, dass der materazzi ihn mit worten provoziert hat.
zidane ist sohn algerischer einwanderer u. hat auch 5 jahre in italien bei juventus turin gespielt. der kann also auch italienisch u. kennt die meisten ital. spieler.
der ital. verteidiger hat irgendetwas ziemlich schlimmes zu dem zidane gesagt u. da ist der halt ausgerastet. die ital. spieler kennen sich mit sowas aus. die sind heimtückisch, hinterhältig und grosse schauspieler.
10:06  
Anonymous Jessi said...
Wenn Du das sagst.
Ich hab keine Ahnung von den italienischen Spielern.
15:12  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •