7/21/2006 kurzer Rückblick..

Dienstag war ich mit Nessy im Venezia, hab dort 3,40 Euro für einen Eiskaffee aus dem Fenster geworfen für die ich jetzt ne Hackfresse knutschen würde. (IS NICH ERNST GEMEINT! *lol*)
Und deprimierend is das wenn man so extrem pleite is, dem besten Freund noch immer nicht sein GB Geschenk nachträglich besorgt hat und dann auch noch wegen "SommerschlußVerkauf" überall in der Stadt geile Sachen sieht, die man sich unter normalen Umständen sogar ohne groß drüber nachzudenken einpacken würde! *argh*
Nunja, irgenwann sollte ich mich mal daran gewöhnen...
Am Mittwoch war... garnichts. Ich hab mein Gesicht in die Sonne gehalten und mich geärgert, dass ich Flachpfeife natürlich sofort nach meinem Abschluß vergessen (verdrängt??) habe, wie man den Unterfaden meiner Nähmaschine wieder vernünftig einstellt.
Und dann is am Abend noch die Katze vom Nachbarn abgezischt gewesen... traurige Sache, war echt ein super süßes Ding. Weswegen ich doch nochmal spontan auf dem Dach gelandet bin. *g* Ich hoffe wir finden die wieder!
Und Donnerstag (für mich noch heute) hab ich flachgelegen mit Jahrhundertkopfschmerzen, drei Tabletten und vonwegen besser.
Erst als es anfing zu Regnen konnte ich, ganz im Gegenteil zum Caschy ;), einigermaßen durchatmen. Jetzt tuts noch weh, aber ich hab wenigstens nicht mehr das dringende bedürfnis meinen Kopf auf Eis zu legen.
Scheiß Wetterfühligkeit.
Und mit meinem Ex hab ich endlich mal wieder gequatscht... er hatte gute/schlechte Neuigkeiten, seine Jetzt-Ex betreffend. Mit den Worten "Du hattest Recht" wurde mir klar, dass die Beziehung den Bach runter is.
Was solls. Ich mochte den Namen von dem Mädel schon nich.

Und dieses WE?
Keine Ahnung. An alle, die es nicht wissen: Nessy hat am Sonntag Geburtstag. (Na Alte, da wird ne layoutänderung fällig, hm? *g*) Wer weiß? Vielleicht lande ich ja am Samstag auf ihrer Party...? *zwinker* Aber ansonsten mach ich nichts.

Na dann, das war ja wieder hochinteressant... mein Leben. *seufz*
greetz.

--- BHV - live ! --- at 00:50
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
Wenn man dauernd das Geld für Eis & Co ausgibt, soll man nicht jammern, wenn man pleite ist.
17:13  
Anonymous Jessi said...
Schlauschnacker! *g* Ich war diesen Monat nur einmal im Café und das war Dienstag.
Das liegt viel mehr daran, dass ich diesen Monat endlich mal meine Verpflegung in meine eigenen Hände genommen habe, wird langsam Zeit, dass ich wieder selbst koche.
18:25  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •