7/02/2006 summertime... serverwechsel...layout *g*

Als ich nach dem Spiel meinen Eintrag machte, mußte ich leider feststellen, dass mein ursprünglicher Server voll war...das muß man sich mal vorstellen! 60GB, nur die Sachen fürs Blog und meine site drauf und voll!

Nunja, jetzt hab ich meinen "Reservespace" genommen und da alles rauf geschoben. Und weil ich sowieso das alte Lay zwar mochte, aber die Farben leider mittlerweile völlig unmöglich waren, war ich eh schon seit ner Weile am Basteln.
Heute hats dann endlich geklappt und ich hab etwas minimalistischeres *lol* gewählt und dafür sehr viel fröhlichere Farben. Passt doch viel besser zum Wetter. Oder was? *g*

Ich finds schön... hat irgendwie Stil.

Achso und ich versuch wie ne Doofe meine Vids hier einzustellen, aber das klappt irgendwie nicht. Vielleicht krieg ich ja nochmal irgendwann raus was für einen code man nehmen muss um von youtube in blogger.com on zu stellen. Dann könnt ihr schön den Torjubel und alles was ich dann zukünftig noch endlich filmen kann bewundern. *gg*

Okay, ich finde ich hab genug getan für einen Sonntag.
Wenn ihr irgendwo Fehler bzw. fehlende Dateien sichten solltet, dann gebt mal bitte bescheid.
Genießt die Sonne.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 12:33
 
 
 

3 Comments:

Anonymous caschy said...
60 GB für nur 2 Seiten? Ich behaupte MB - 60 GB - niemals!


Code?

Versuch mal:
http://stadt-bremerhaven.de/media/tube.txt
21:28  
Anonymous Nadine said...
*erschreck* darauf war ich nun wirklich nicht gefasst!!! Fand die Möwe aber stylischer und die Farbe ist sehr gewöhnungsbedürftig - zwar sommerlich aber irgendwie ein bissel grell!! *zwinker*
22:11  
Anonymous Jessi said...
@Caschy:*lol* ja, natürlich MB. *räusper*
Ich hatte mir schon Deinen Beitrag dazu angesehen und auch den Codeschnipsel, aber wirklich weiter hilft mir der nicht.

@Nadine: *gg* Ja, die Möwe war stylisch, hab auch versucht wieder eine einzubauen, aber das hat mir alles nicht gefallen, beim nächsten mal wieder.
Und die Farben find ich persönlich schweinegeil. Wie Sommer am Strand... *seufz*

Ihr gewöhnt euch schon dran. *zwinker zurück*
22:21  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •