7/05/2006 und raus...

So schnell kann das gehen und Frau versteht tatsächlich annähernd was in Mann vorgehen kann.
Ich hab mich selten so mies gefühlt wie in den Minuten nach dem ersten Treffer. Ich hatte noch gehofft, darauf, dass die Deutschen es doch noch packen, aber 20 Sekunden vor Abpfiff war die Sache für mich gegessen... und da rennt der Kerl einfach durch und haut noch ein 2:0 rein! Das wäre wirklich nicht nötig gewesen!

Ich fand das Spiel an sich gut, wir hatten Spaß, die Stimmung war ausgelassen, es wurde Kampfgeschrei gegen ein paar mutige (oder eher bescheuerte?) Italien-Fans ausgetragen. Aber nach und nach wurden die Stimmen der Verzweiflung und des fehlenden Glaubens um mich immer mehr und hinterher hätte ich den durchgeknallten Autofahrern am liebsten den Mittelfinger gezeigt...

Schande!

Nun bin ich grade nach Hause gekommen, wir sind knapp ´ne halbe Stunde nach dem Spiel (die Jungs brauchten ne Weile länger als ich um aus ihrer Starre zu erwachen) in die Bürger.
Stefan und Ich standen vorm Ottots Imbiss (oder wie der Schuppen heißt) weil ich mich in dem Kackladen nicht aufhalten sondern lieber draussen das Spektakel "genießen" wollte.
Stefan war so breit, dass er mir sogar einen für heute Nacht "klar machen" wollte. *lol* Son Typ der "leicht zu haben" ist und seine Freundin ständig betrügt. Dieser war auch alles andere als abgeneigt, im Laufe der Nacht hat er mich warm gerubbelt *g* und hat versucht mir immer näher zu kommen.
Mein Horoskop sagte ja, dass ich in den Armen eines Mannes landen kann, wenn ich nur will. Aber ich wollte nicht. Keine Ahnung warum... der Gedanke an seine Freundin hat mich nicht mal gestört. Ich denke eher es war, dass Stefan fest davon ausgegangen ist, dass wir poppen gehen nachdem wir ihn zu Hause abgesetzt haben. Trotz... oder so.
Is ja auch egal.

Ansonsten hab ich heute richtig was "geschafft". Hausarbeit, Bewerbungen fertig gemacht und eine verschickt und morgen kommen die nächsten beiden (mal sehen was dabei raus kommt. Zwei der Stellen find ich echt geil!)

Tja, sonst gibts nichts.
Ich bin irgendwie traurig... komisches Gefühl.
Ich geh jetzt ins Bett.
greetz.

P.S. @ Nessy: Sorry, war unterwegs, konnte Dir nicht antworten. (Falls Du es heute nochmal versuchst, wunder Dich nicht, sollte ich mich wieder nicht melden, werd wieder unterwegs sein.)

--- BHV - live ! --- at 04:16
 
 
 

5 Comments:

Anonymous noodles said...
hoffentlich wird jetzt wenigstens frankreich weltmeister und nicht die scheiss-italiener, die einen frings bei der fifa denunziert haben, damit er nicht mitspielen durfte.
frankreich soll weltmeister werden, weil ich es einem zinedine zidane ("zizou") könne, zum abschluss seiner karriere nochmal weltmeister zu werden.
im vergleich zu ballack ist "zizou" ein grosser fussball-spieler, von dem man noch in jahrzehnten spricht.
ballack ist mittelmass. total überbewertet! von dem spricht schon in ein paar jahren keiner mehr.
06:47  
Anonymous noodles said...
könne? ;o) soll gönne heissen. sorry.
10:22  
Anonymous Jessi said...
Mir würde auch Frankreich besser gefallen als alles andere... aber ich bin mir da garnicht so sicher... ich hab die Befürchtung wir werden Italien/Portugal im Finale sehen...
Abwarten was heute abend passiert. Ich drück die Daumen auf jeden Fall für Zidane und seine Jungs.

Zu Ballack kann ich nichts sagen, von dem hat man für meinen Geschmack zu wenig gesehen. ;)
Aber ich habe ehrlich gedacht, dass wir es auch ohne Frings schaffen... schon allein um denen eins auszuwischen. Tja... scheiß.
12:33  
Blogger Erdbeer-Blut said...
naja wenigstens is der spuk nu vorbei *ins fäustchen lach*
habs vorher gesagt die packen das nicht..
aber respekt das die überhaupt soweit gekommen sind.
ich geb noodles einfach mal recht das ballack total überbewertet wird..
hat zur wm nix weltbewegendes beigetragen :(
aber naja wie gut das in en strassen nu wieder ruhe herrscht :P
16:21  
Anonymous Jessi said...
ich halt dazu jetzt mal ganz gepflegt meinen Mund.
20:33  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •