7/17/2006 Verdrängung

Gestern ist mir doch noch etwas schönes eingefallen. Ich hab den Tag in Imsum bei meiner Ma und meinem Stiefdad verbracht, mir die Schlachtkarnickel angeschaut (sweet!!!) und gefüttert, beim Löwenzahn pflücken geholfen, wir haben schön gegrillt und einfach den ganzen Tag so rumgehangen.
Und heute hatte ich mir fest vorgenommen zu versuchen mal einen Tag komplett abzuschalten! Nicht an Jobs denken, nicht an Männer... möglichst. *g* Hat auch fast den ganzen Tag geklappt.
Ich hab mich früh aus dem Bett gequält und so durchgehangen bis ich Stefan gefragt hab ob er Bock auf Deich hat.
Und so saßen wir gegen 15 Uhr auf ner Decke und haben gebrutzelt.
Und so sinnlos ich oft dieses ganze Handy - MP3 - Radio Gehabe finde, nachdem ich feststellen musste, dass mein Batteriebetriebenes Miniradio leider von ausgelaufenen Batterien lahm gelegt wurde, kamen die Radiosender in unseren Handys auch nicht schlecht. *gg*

Der arme Kerl wurde ca. 15 Mal von größtenteils Feuerameisen gepiesackt. Ich "nur" zwei Mal. Das tut vielleicht weh! Aber gegen seine Ätzwunden komm ich glücklicherweise nicht an.
Er hat nen Sonnenbrand... und Ich? Bin nicht mal wirklich brauner geworden. *hmpf*

Dafür diese schöne Sicht:




Und auf dem Rückweg noch das leckerste Chemie-Eis überhaupt, das wohl bei jedem Kindheits-Freibaderinnerungen wachruft. *g*

Also ein schöner Wochenstart.
greetz.

--- BHV - live ! --- at 23:12
 
 
 

3 Comments:

Anonymous Nadine said...
boah... du magst es auch noch erzählen wie du diese schönen Tage geniesst. Ich hoffe es ist auch noch so schönes Wetter haben wenn ich Urlaub habe!

Wat für Eis hast du denn gegessen?
10:30  
Anonymous Jessi said...
Ja. *g* Ich bin ein Biest.
Bum Bum - kennste?
11:50  
Anonymous Lupo said...
Das hat doch so'n fiesen Kaugummigeschmack -schüttel-
02:05  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •