7/09/2006 Weltmeister der Herzen!

Jawohl und meiner Meinung nach sind wir sowieso Weltmeister! Wir waren sooo gut!

Das Spiel war toll, ich hätte nicht gedacht, dass tatsächlich noch so viele Menschen an den Deich kommen würden und die Party danach, in der Bürger, war ja wohl der absolute Hammer! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es anders gewesen wäre, hätten wir morgen unser Spiel. Und mal ehrlich, an einem Samstag war das doch sowieso viel cooler, die armen Schweine, die morgen feiern wollen. *lol*

Und was haben wir über die portugal-fans gelacht!
Hier (sieht man schlecht, zu weit weg) sind sie auf der Tribüne noch kräftig am Feiern, waren sogar die jenigen, die am lautesten brüllten.




Und hier nach dem ersten Tor. Die Portugal-fans sind leider nicht mit drauf, aber ich sag euch, die waren plötzlich verdammt still. *g*




Nach dem zweiten Tor sind die meisten verschwunden und beim dritten kam aus der Ecke garnichts mehr. *lol*


Okay, meine eigene Stimmung war anders, man wußte einfach, dass es um Nichts mehr geht, der dritte Platz ist halt nicht wichtig, aber wie die Leute die Deutsche Manschaft gefeiert haben war schon toll.

Sogar meinen Ex und seine Schwestern hab ich noch in der Bürger getroffen. Bin aber nicht mehr lange geblieben, der Hunger trieb mich Heim. *g* Seine Schwestern haben sich gefreut mich zu sehen, die Kleine kam aus einem Laden, sah mich und rief ganz laut meinen Namen. Seit über einem Jahr haben wir uns nicht mehr gesehen.

Das war ein kurzer aber schöner Abend. Leicht überschattet, aber eigentlich ganz gut.

Jetzt wollen wir mal nur noch hoffen, dass Frankreich die Italiener fertig macht!
greetz.

--- BHV - live ! --- at 02:34
 
 
 

3 Comments:

Anonymous noodles said...
Allez Le Bleu! Zizou! Zizou! Zizou! ;o)
08:46  
Blogger Unionsbuerger said...
.... Zidane Siegespruch:::::
"wir leben zusammen
wir sterben zusammen"

www.europa-von-unten.net
12:59  
Anonymous Jessi said...
*lol*
und ähm... tach. *g*
15:45  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •