8/05/2006 die letzten Tage...

[edited - text entfernt]


Und die Abende hab ich mit meinem Freund verbracht, ich liebe diese intensiven Kennenlern-Phasen. Es gibt, glaube ich, nichts Spannenderes.

Meine kleine Sis hat sogar schon ein Bild (aufm PC) für mich gemalt, mit unser beider Namen. *loool*

Und gestern war ich mit meiner Freundin im Café.
Sehr irritierend war als mich der von dem ich immer Komplimente bekomme (nennen wir ihn ab sofort mal J.) so seltsam begrüßte.
J. sah mich und sagte mit einem zwinkernden Auge und einem mehr als merkwürdigen Tonfall "Na, wie gehts?".
Abends hab ich dann erfahren, dass ich mir das tatsächlich nicht eingebildet hab. *g*

Und mein Freund bekommt anonyme Anrufe!!! *lol* Er regt sich total drüber auf, aber ich find das lustig. Es gibt kaum etwas alberneres und hey, was kümmert mich die Rechnung von der. Selber Schuld. Ich bin auch mal rangegangen, das war das einzige Mal wo nicht gleich nach dem Hallo wieder aufgelegt wurde. *lach*

Das verspricht noch sehr interessant zu werden. *g*

Und heute war ich mit ihm und nem Kumpel los und hab mir einen neuen DVD-Player zugelegt. Ich hab im Laden zwar flüchtig geschaut was für Anschlüße das Teil hat, aber nicht drüber nachgedacht, dass ich ja auch meine Surround-Anlage anschließen können möchte. Pustekuchen. Jetzt brauch ich noch n Verstärker. *grummel*
Naja, aber wenigstens sieht das Teil total stylisch aus. *lol*

Allen noch ein schönes WE!
greetz.

--- BHV - live ! --- at 17:26
 
 
 

4 Comments:

Anonymous noodles said...
was ER wohl sagt, wenn er von J(onas?) erfährt? ;o)
22:01  
Anonymous Jessi said...
Zur Hölle! Woher?
Außerdem "weiß" er von J. Immerhin sind die beiden Kollegen.

greetz.
02:43  
Anonymous Nadine said...
Freue mich für dich, dass du wieder Schmetterlinge im Bauch hast! Vielleicht ist das auch die Erklärung warum dieser Artikel son bissel "albern" (nicht falsch auffassen) geschrieben ist?! *wunder*
16:06  
Anonymous Jessi said...
*lol* albern? Du meinst wahrscheinlich die Tatsache, dass ich eigentlich nicht was zu erzählen hatte und trotzdem uninteressantes Zeug geschrieben hab. Oder? Ansonsten müßtest Du das erläutern. ;)
greetz.
17:50  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •