8/03/2006 mein Freund...?

So, ich war also gestern mit meiner Freundin im Venezia, es war irre lustig und ich hab schon schnell alles schlechte vergessen.
Und als dann mein Bekannter auch noch anfing hinterm Tresen merkwürdig rumzuzappeln und wir Scharade-mäßig versucht haben zu erraten was er denn nun will, lachten wir uns echt kringelig.
Als wir gingen konnte ich dann die Hintergründe in Erfahrung bringen.
Er wollte fragen ob ich Lust hab mit in die Nachtschicht zu kommen.
Als ob ich mir das entgehen lassen könnte! *g*

Ab da war ich nurnoch dämlich am Grinsen und mit der Zeit wurde ich immer nervöser, so dass mir irgendwann sogar regelrecht schlecht wurde! Du liebe Zeit! Ich fühlte mich als wäre ich in eine von diesen bescheuerten Teenieserien gezapped worden, stand vorm Schrank, hab alle möglichen Klamotten durchprobiert, allen Freunden die Ohren voll gejammert und hatte voll die Gummibeine! *lol*
Kurz und gut: Ich war ein Wrack!

In der Nachtschicht hab ich mich mit seinen Leuten gut verstanden und wir haben voll Party gemacht. War ein echt schöner Abend.
Und als es nach Hause ging meinte er dann, dass er ja auch bei mir pennen könnte.
"Na dann, komm rein!"

*KREISCH!!!*

Eben is er los, zur Arbeit. *biggrin*
Ein seeeehr merkwürdiges Gefühl.

Vielleicht kommt das merkwürdige Gefühl ja aber auch vom hohen Alkoholkonsum...? Meine Beine tun voll weh und ich bin ziemlich im Arsch.
Aber glücklich!

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
greetz.

--- BHV - live ! --- at 10:15
 
 
 

2 Comments:

Anonymous caschy said...
Und watt geht da nun ab?

Willst du mit mir gehen?
( )ja
( )nein
( ) nur ficken

???

Fragender Gruss
caschy
22:25  
Anonymous Jessi said...
sagen wir mal so...
er und ich hätten demnach (x)ja gewählt.
;)
01:34  

Kommentar veröffentlichen


 


 

 

 

 

 

archiv:

  • August 2005

  • September 2005

  • Oktober 2005

  • November 2005

  • Dezember 2005

  • Januar 2006

  • Februar 2006

  • März 2006

  • April 2006

  • Mai 2006

  • Juni 2006

  • Juli 2006

  • August 2006

  • September 2006

  •